Frage
Antwort
Lösung
am 25.03.2023 15:44 - zuletzt bearbeitet am 25.03.2023 17:02 von Mav1976
Ich bitte um Hilfe, da seit nunmehr über 1 Woche die CallYa Flex-App nicht mehr aktivierbar ist und auch auf der Mein Vodafone-Seite kein Datenvolumen mehr angezeigt wird.
Guthaben ist reichlich vorhanden und auch die automatische Aufladung ist aktiv!
Das CallYa-Team ist kontaktiert (Hr. *** an der Hotline sowie eine Fr. ***), bieten jedoch keine Hilfe und vertrösten nur. Die technische Störung ist gemeldet, ein Ticket wurde erstellt.
Nichts ist bisher passiert, ein neuer Tarif (CallYa-Start u.a. wird ausdrücklich nicht gewünscht) und eine Lösung steht weiterhin aus. Die nächste Anlaufstelle ist wieder das Beschwerdemanagement auf postalischem Wege.
Warum lässt man Vodafone-Kunden der ersten Stunde so im Regen stehen? Welche/r Modarator/in fühlt sich hier angesprochen und verantwortlich aktiv zu werden?
*** @Rudi_Ratlosig, bitte keine Klarnamen veröffentlichten, ohne Einverständnis! ***
am 25.03.2023 15:55
Kein Mod kann dir hier helfen, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.
Wende dich an die Kundenbetreuung, WhatsApp, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG
am 25.03.2023 17:05
Hi @Rudi_Ratlosig,
die Einschränkungen der CallYa Flex App sind nach Aussagen VF behoben.
Eventuell einmal die App komplett neu starten (Cache leeren etc.).