abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsbeendigung unter besonderen Bedingungen
Jaroslaw92
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich verlasse Deutschland Ende April ins Ausland. Permanent. Ich habe ein Mobilfunkabonnement bis zum 14. September 2024. Wenn ich zu meinem Vodafone gehe, klicke ich auf „Vertrag kündigen“ und wähle den Grund (besonderer Grund) aus und dann erscheint ein Fenster, in dem ich aufgefordert werde, das Formular auszufüllen. Ich gebe das Formular ein und es erscheint eine technische Fehlermeldung, die besagt, dass diese Website derzeit nicht funktioniert... Wie kann ich Vodafone anders als telefonisch kontaktieren? Ich kann nirgendwo eine E-Mail-Adresse oder Adresse finden, an die ich einen Brief senden könnte.

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie