GigaKombi Aktivierung
vPur3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Liebe Community,

 

ich habe nun bereits mehrmals versucht über die Hotline GigaKombi zu aktivieren, irgendwie scheint dies aber nicht zu funktionieren. Wenn ich in der Vodafone App meine Verträge checke, ist bei m einen Mobilfunkvertrag unter GigaKombi alles auf inaktiv. Bei meinem DSL Vertrag wird gar nichts in dieser Art angezeigt.

 

Jetzt zu meiner Frage, habe ich noch eine andere Möglichkeit GigaKombi zu aktivieren, oder kann ich irgendwo sehen, ob es über die Hotline evtl. doch geklappt hat und ich es nur nicht richtig sehe?

 

Vielen Dank vorab.

3 Antworten 3
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@vPur3 wenn Gigakombi aktiviert wurde erhälst du darüber eine SMS. Desweiteren erhälst du eine zweite SMS wenn die MObil & Euroflat dazu eingerichtet wurde. Das ist ein weiterer Bestandteil der Gigakombi und für dich kostenneutral. Da du wahrscheinlich über die Hotline nicht weiter kommst versuche es über einen anderen Kontakt. Entweder über Tobi den virtuellen roten Vogel hier oder über diese Kontakte :

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Bei Tobi muss man auch schon mal länger reden und ihn darauf hinweisen das du einen Mitarbeiter sprechen möchtest.

vPur3
Daten-Fan
Daten-Fan

OK, danke für die Antwort, dann werde ich nachher mal mein Glück versuchen, vielleicht erreiche ich ja was. Über die Hotline ist es leider fast unmöglich etwas zu erreichen.

yup
Full Metal User
Full Metal User

Ich kann dir WhatsApp empfehlen, auch wenn die nun wieder Monate brauchen, um zu entscheiden, gibt das nun 5€ Rabatt oder nicht? Dazu musste ich als Nachweis TV plus GigaMobil Vertragszusammenfassungen hochladen. Danach GigaKombi Vertragszusammenfassung bekommen und sie per E-Mail bestätigt. Seitdem warte ich.

 

Das in der MeinVodafone App hatte ich auch, aber nur die ersten paar Tage. Da konnte ich GigaKombi einsehen. Scheint ein neues Portal gewesen zu sein, jetzt ist nur noch der GigaKombi Banner, wo ich mich telefonisch beraten lassen kann oder auf die vodafone.de Infoseite zur GigaKombi verlinkt werde.

 

edit. Nach paar Wochen über WhatsApp auch nachgefragt. Mitarbeiter hatte sich nur kurz vorgestellt und nie wieder geantwortet. Ich dann gelassen, ist mir meine Zeit zu schade. Ist wie mit der öffentlichen IP, die man sich angeblich zuweisen lassen kann. Immer wenn's ans Schaffen geht, keine(r) mehr da 😀. Vodafone rettet bei uns echt nur deren Netz, Service auweia.