Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65144 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 356097 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Falsche Position Servicepauschale in Rechnung

Hallo,mein Kabel-Internet Vertrag ist aus Anfang März. Am 24.04. mußte ich Kontakt mit Vodafone aufnehmen, da ich kein Internet mehr hatte. Weder Kabel noch WLAN. Die Dame am Telefon hat mich einiges gefragt und auch mich etwas am Computer probieren ...

Amsel59 von Smart-Analyzer
  • 793 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss

Hallo Zusammen, seit etwa 2 Wochen habe ich regelmäßig Packet Loss und andere Verbindungschwierigkeiten bei verschiedensten Anwendungen (u.a. CS.GO, BigBlueButton). Nach etwaigen Überprüfungen der eignen Hardware inklusiver neuaufgespieltem Windows s...

Google1.png Google2.png Speedtest.png Twitter.png
JnKs von Netzwerkforscher
  • 2275 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes

Upload zu niedrig

hab tarif mit 50 mbit und es kommen grade mal so 8% davon an vor 1-2 tagen hat es aber noch funktioniert und es kam das an was der tarif sagt . Was soll ich tun?   LG Jan

speedtest.jpg
Janxsx von Rookie
  • 257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes