Frage
Antwort
Lösung
am 21.05.2021 18:25
Hallo,
Warum kann man jetzt nicht mehr bei Kabel1, ProSieben, Sat1 usw in HD die Aufnahmen vorspulen. Gestern ging es noch, heute nicht mehr. Bei RTL ist es ja bekannt, aber jetzt bei den anderen auchnicht mehr?
am 21.05.2021 19:46
Hallo,
was nutzt du den für Geräte?
Oder aber, die Sender wollen das so dann wirds auch umgesetzt, oder die Sender sind dann nicht mehr zu empfangen.
21.05.2021 20:32 - bearbeitet 21.05.2021 20:33
Wir haben den GigaTV
Ich habe mir auch schon gedacht, das der Sender das nicht mehr möchte, aber ohne Vorwarnung - ist schon schade. Wenn man z.B. den kompletten Film aufgenommen hat, aber nur noch das Ende sehen möchte.
Kann ja auch sein, das es eine falsche Einstellung oder Fehler im System ist,
am 21.05.2021 21:41
@HiKa schrieb:
Wir haben den GigaTV
Welche Giga Box?
@HiKa schrieb:
Ich habe mir auch schon gedacht, das der Sender das nicht mehr möchte, aber ohne Vorwarnung - ist schon schade.
Kann ich dir nicht sagen, es ist auch nur ne Vermutung meinerseits, andererseits wenn das vom Sender auch nur für bestimmte Sendungen nicht gewünscht ist, dann müßte eigentlich dazu ein Hinweis auf dem Bildschirm zu sehen sein, beim Versuch vorzuspulen.
am 23.05.2021 15:20
Ich möchte mich mal anschließen. Bei uns geht das auch von heute auf morgen auch nicht mehr. Ohne irgendwelche Updates oder Änderungen gemacht zu haben. Wir haben die Gigatv 4K Box.
am 27.05.2021 20:29
Es funktioniert wieder.
Trotzdem Danke für die Hilfe.