abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum kann man bei ProSieben, Sat1, Kabel 1 etc in HD nicht mehr vorspulen?
HiKa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Warum kann man jetzt nicht mehr bei Kabel1, ProSieben, Sat1 usw in HD die Aufnahmen vorspulen. Gestern ging es noch, heute nicht mehr. Bei RTL ist es ja bekannt, aber jetzt bei den anderen auchnicht mehr?

 

 

5 Antworten 5
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

 

was nutzt du den für Geräte?

Oder aber, die Sender wollen das so dann wirds auch umgesetzt, oder die Sender sind dann nicht mehr zu empfangen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Wir haben den GigaTV

Ich habe mir auch schon gedacht, das der Sender das nicht mehr möchte, aber ohne Vorwarnung - ist schon schade. Wenn man z.B. den kompletten Film aufgenommen hat, aber nur noch das Ende sehen möchte.

 

Kann ja auch sein, das es eine falsche Einstellung oder Fehler im System ist,

 

 


@HiKa  schrieb:

Wir haben den GigaTV


Welche Giga Box?


@HiKa  schrieb:

Ich habe mir auch schon gedacht, das der Sender das nicht mehr möchte, aber ohne Vorwarnung - ist schon schade.


Kann ich dir nicht sagen, es ist auch nur ne Vermutung meinerseits, andererseits wenn das vom Sender auch nur für bestimmte Sendungen nicht gewünscht ist, dann müßte eigentlich dazu ein Hinweis auf dem Bildschirm zu sehen sein, beim Versuch vorzuspulen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
UdoB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich möchte mich mal anschließen. Bei uns geht das auch von heute auf morgen auch nicht mehr. Ohne irgendwelche Updates oder Änderungen gemacht zu haben. Wir haben die Gigatv 4K Box.

 

HiKa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es funktioniert wieder.

 

Trotzdem Danke für die Hilfe.