Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Heute hatten wir um Haus ( nicht bei mir in der Wohnung )einen Techniker von Vodafone . Seid dem ist mein Internet gestört . Ich habe den Techniker darauf angesprochen dieser ist dann mit mir in meine Wohnung und meinte er hätte nichts an mein...
Hallo,da ich gerade im Ausland bin, kann ich die 0800- Servicenummer nicht erreichen.Ich habe folgendes Problem: seit dem 13. Dezember 22, etwa 11 Uhr gibt es keine Internetverbindung über mein Kabel.Daten:— wohnhaft in NRW, 44263— Vertrag: Telefon u...
Ich habe 1000 MBit, am Router kommen übers LAN Kabel beim Speedtest nur 90 MBit an. Im Haus bemängeln die anderen Mieter auch schwaches bzw. instabiles Internet. woran kann's liegen? Am individuellen oder am Haus Anschluss?Danke,Lorenco
Hallo zusammen, Ich habe seit dem 30.11.2022 kein Internet mehr über Kabel.Laut Vodafone liegt eine "Rückwegstörung" vor. Bis wann / ob diese behoben wird kann man mir nicht sagen. Die Störung ist permanent vorhanden, nichts geht mehr. Leider ist nic...
Abgesehen vom Totalausfall von heute habe ich seit Wochen ein gestörtes Internet (250 MBits). Mal funktioniert es, mal ist es kriechend lahm, mal - das merkt man bei WLAN-Telefonie- in Wellen schwankend.Der so gut wie nicht erreichbare Kundendienst e...
Guten Morgen zusammen, seid knapp 3 Wochen haben wir erhebliche Aussetzer im Internet, bis es jetzt (seid dem Wochenende) gar nicht mehr geht.Es geht hier nicht um das WLAN, es geht um das Internet also die Anbindung nach außen. Selbst Geräte (TV, La...
Hallo zusammen, bin neu hier und hoffentlich im richtigen Board gelandet. Ich habe ein problem mit meiner FritzBox 6591, welche ich durch eine Vertragsveränderung bekommen habe. (Sie ersetzt die alte UnitiMedia Connect Box) (bin aus BW!) Da ich viel...
Hallo zusammen, Mein Upload läuft gerade nur auf ca. 64%. Anbei die üblichen Daten und Screenshots.Für die Langzeitmessung benutze ich einen Raspi4 via LAN angeschlossen. Lässt sich aber jederzeit mit jeden Speedtest (Vodafone, Ookla) reproduzieren, ...
Hallo, hab seid 2 Tagen (12.12.22 3:30) nix mehr weder Internet noch Telefon noch tv. Wie lange soll das denn noch gehen total lächerlich, verkauft unitymedia bitte wieder da lief das innerhalb wenigen Stunden wieder richtig schlecht. 2 the Urlaub ne...
Hallo. Wir haben 6 Tage kein Internet und 2 Tage kein Telefon. Ich möchte eine Rückerstattung von Vodafone für diesen Zeitraum (und wer weiß, wann er endet!), in dem wir keinen Service haben. Wir haben ein Serviceticket. Ein Anruf bei Vodafone ist ni...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
5 | |
4 | |
3 | |
3 |