Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, seit mehreren Wochen habe ich immer wieder probleme mit meinem Upload. In der VF Warteschleife habe ich den Platz 3 mal reserviert und wurde nie zurück gerufen. Hat wer noch dieses Problem ? VF scheint ja nicht helfen zu wollen leider...
Dies ist erst mein erster Monat bei Vodafone und ich bin bereits extrem müde und frustriert wegen des schrecklichen Service, den ich erlebt habe. Ich habe noch nie in meinem Leben ein solches Maß an Missachtung für Kunden gesehen. Bevor ich auf mein ...
Hello,I have an internet disturbance during quasi one week now. The connection is lost 3 to 5 times per day then comes back. Can you please fix it as it's becoming serious?Thanks and regards,Youssef Rhani
Hallo, seltsame Sache, fasst immer um diese Jahreszeit bekomme ich Internet Probleme. Kälter und vor allem wenns Regnet. Es ist NICHT meine FritzBox Cabel 6490 kaputt, da sie sich zum Sommer immer wieder von selber repariert. Jetzt wieder mal seit...
Auf der Frequenz 122 Mhz werden hier in Gifhorn im Kabelnetz von Vodafon insgesamt 4 Fernsehsender ausgestrahlt (TV38, France 5, RTL und Sat 1). Die Sender RTL (SD) und Sat 1 (SD) werden in der Programmübersicht als angeblich "verschlüsselt" angezeig...
Hallo,gestern wurde mir die Vodafone Station geliefert. Ich habe die Vodafone-Station direkt anschlossen, kann mich über Wifi ( Wlan) mit dieser verbinden aber eine Verbindung mit dem Internet kann nicht hergestellt werden (die Internet-LED blinkt d...
Guten Morgen, seit gestern Nachmittag geht das Internet in der Leipzigerstr. 35039 Marburg nicht. In welchem Bundesland: Hessen, 35039 MarburgWelchen Vertra: Internet Welches Modem/ Router: vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät: gabs mit vertrag ...
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, einen beschädigten Verteilerkasten zu melden?Irgendeine? Oder soll erst der halbe Ort offline sein?Langsam habe ich echt keine Lust mehr, Eure diversen Telefonnummern ohne jeweilige Zuständigkeit durchzuprobieren....
Moin ich frage mich ob es überhaupt was bringt hier zu dchreiben denn per mail bekommt man gar keine antwort und per telefon nur ein "sorry da können wir grade nichts machen" bei uns (der kompletten häuserreihe) ist seit dem 12.10.2022 das komplette...
Hallo! Seit nun mittlerweile einigen Wochen haben wir immer wieder Probleme mit unserem Internet.Wir haben bereits einen neuen Router (Vodafone Station) bekommen, als auch einen WLAN-Verstärker, da der Mensch an der Hotline meinte, es könnte evtl dar...