Instabile Internetverbindung fürs Homeoffice
M-A-R
Digitalisierer
Digitalisierer

Es tut mir leid, dass ich dieses Thema mit diesem Satz beginne, aber ich habe keine Worte für Vodafone.

In meinen 38 Jahren habe ich noch nie so inkompetente und unerfahrene Leute getroffen wie Vodafone.

Unser Internet Kabelanschluss hat seit mehr als 1 Jahr Probleme (1-2 Monate funktioniert er gut und 3 Monate kann man nicht einmal surfen) mit 1000mbps Verbindung.

Das Problem ist nicht das Geld, sondern die Stabilität der Verbindung. Ich arbeite von zu Hause aus in einem IT-Bereich, wo ich mit 10000 Servern verbunden bin, und wegen einer schlechten Verbindung muss ich wieder 30m verlieren, um die Arbeit für 10m zu erledigen und dann die Verbindung wieder zu unterbrechen.

 

Zu viele Reklamationen, die sie hatten und sie haben einfach nicht behoben, was das Problem ist.

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

welches Modem, Signalpegel posten, warum kümmert sich der AG nicht um den Anschluß, Fallback Lösung buchen....

 

Der glubb is a Depp
M-A-R
Digitalisierer
Digitalisierer

Fritzbox 6660 , das Modem verbindet sich im Moment nicht mit dem Kabelnetz. Die LED blinkt. Seit mehr als 2 Stunden. Habe mich schon bei Vodafone beschwert wie immer. Warum beheben sie nicht ein für alle Mal. Ich verbringe mehr Zeit damit, Vodafone anzurufen, als bei meiner Familie zu sein.

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

poste die Pegel ! Hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum!

 

Der glubb is a Depp
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 gibt es keinen Support mehr im Forum.

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Störungsmeldung gemacht? / Hat man eine Begründung für die Störung genannt?