Frage
Antwort
Lösung
31.08.2023 16:26 - bearbeitet 31.08.2023 16:27
Seit heute Nachmittag geht bei uns in 91154 Roth gar nichts mehr. Laut Netzassistent sollte das bis 21:00 Uhr behoben sein.
Na mal sehen.
Gruß Kurt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
31.08.2023 19:08 - bearbeitet 31.08.2023 21:28
Seit 19:00 Uhr läuft es wieder. Das ist doch mal eine gute Nachricht.
Gruß Kurt
am 31.08.2023 16:33
Moin Kurtler :).
Das ist eine etwaige Zeitangabe, die sich noch ändern kann. Falls Du bis dahin immer noch nicht online sein solltest, schreib' uns entweder hier oder über unsere Socialmedia-Kanäle :).
Liebe Grüße,
RED_DUSTin
am 31.08.2023 17:27
Ich denke das der Telekom Bautrupp zugeschlagen hat. Die verlegen gerade bei uns Glasfaserkabel.
Gruß Kurt
am 31.08.2023 17:34
Hey @Kurtler,
uff, dann hoffen wir mal, dass sie keinen Schaden anrichten bzw. nicht noch mehr. 🙈
Wie gesagt, meld Dich gern, wenn Du später noch Hilfe brauchst.
LG Chr1ssy
31.08.2023 19:08 - bearbeitet 31.08.2023 21:28
Seit 19:00 Uhr läuft es wieder. Das ist doch mal eine gute Nachricht.
Gruß Kurt