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am 31.08.2023 17:48 - zuletzt bearbeitet am 31.08.2023 19:19 von MasterScorpion
Es tut mir leid, dass ich dieses Thema mit diesem Satz beginne, aber ich habe keine Worte für Vodafone.
In meinen 38 Jahren habe ich noch nie so inkompetente und unerfahrene Leute getroffen wie Vodafone.
Unser Internet Kabelanschluss hat seit mehr als 1 Jahr Probleme (1-2 Monate funktioniert er gut und 3 Monate kann man nicht einmal surfen) mit 1000mbps Verbindung.
Das Problem ist nicht das Geld, sondern die Stabilität der Verbindung. Ich arbeite von zu Hause aus in einem IT-Bereich, wo ich mit 10000 Servern verbunden bin, und wegen einer schlechten Verbindung muss ich wieder 30m verlieren, um die Arbeit für 10m zu erledigen und dann die Verbindung wieder zu unterbrechen.
Zu viele Reklamationen, die sie hatten und sie haben einfach nicht behoben, was das Problem ist.
am 31.08.2023 17:55
welches Modem, Signalpegel posten, warum kümmert sich der AG nicht um den Anschluß, Fallback Lösung buchen....
am 31.08.2023 17:58
Fritzbox 6660 , das Modem verbindet sich im Moment nicht mit dem Kabelnetz. Die LED blinkt. Seit mehr als 2 Stunden. Habe mich schon bei Vodafone beschwert wie immer. Warum beheben sie nicht ein für alle Mal. Ich verbringe mehr Zeit damit, Vodafone anzurufen, als bei meiner Familie zu sein.
am 31.08.2023 18:44
poste die Pegel ! Hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum!
31.08.2023 19:20 - bearbeitet 31.08.2023 19:23
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