abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet seit mehren Stunden
Python8492
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit heute morgen halb 5 kein Internet mehr. Kundenservice kaum hilfreich kommt mit Aussagen man solle Geduld aufbringen man arbeitet daran. Wie oft soll man noch bei eurem Verein Geduld aufbringen? Seit ihr Dullis Unitymedia übernommen habt läuft nix mehr wie es soll. Man hat nur noch Probleme mit dem sei es total kaputter Upload extreme schwankende Latenzen oder eben gar kein Internet mehr. So teuer Telekom wohl auch ist wird ein Wechsel dahin unumgänglich.

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

was soll dir der Hotliner denn sagen, Bauteil XY defekt, der weiß net mal was Bauteil xy ist, denn er ist kein MA von VF, und was solln die Menschen draussen, jemanden mitteilen ,das Bauteil xy defekt ist, wenn er es nicht weiß!

 

Der glubb is a Depp

Also willst du mir sagen es ist vollkommen ok über 80€ im Monat zuzahlen und alle paar Wochen erneut nur Probleme zuhaben mit dem Verein? Sorry du Fan Boy