Frage
Antwort
Lösung
am 31.08.2023 14:11
Seit heute morgen halb 5 kein Internet mehr. Kundenservice kaum hilfreich kommt mit Aussagen man solle Geduld aufbringen man arbeitet daran. Wie oft soll man noch bei eurem Verein Geduld aufbringen? Seit ihr Dullis Unitymedia übernommen habt läuft nix mehr wie es soll. Man hat nur noch Probleme mit dem sei es total kaputter Upload extreme schwankende Latenzen oder eben gar kein Internet mehr. So teuer Telekom wohl auch ist wird ein Wechsel dahin unumgänglich.
am 31.08.2023 14:19
was soll dir der Hotliner denn sagen, Bauteil XY defekt, der weiß net mal was Bauteil xy ist, denn er ist kein MA von VF, und was solln die Menschen draussen, jemanden mitteilen ,das Bauteil xy defekt ist, wenn er es nicht weiß!
am 31.08.2023 14:22
Also willst du mir sagen es ist vollkommen ok über 80€ im Monat zuzahlen und alle paar Wochen erneut nur Probleme zuhaben mit dem Verein? Sorry du Fan Boy