Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, nachdem ich jetzt zum x-ten Mal von der telefonischen "Business"-Hotline hoeren darf, dass "die Stoerung behoben" sei - hier nochmal der Performance-Graph ("Smokeping") meiner Leitung. Das Ziel (ICMP pings) hier ist exemplarisch www.h...
Hallo zusammen,wie der Titel sag, haben wir aufgrund eines durchtrennten Kabels kein Internet. Der Techniker meinte, ich solle die Vodafone Shops nach einem LTE MODEM übergangsweise fragen, da ich HomeOffice mache. Leider bieten das die Shops nicht (...
Hallo zusammen, wir haben seit ca. 2 Monaten Probleme mit unserer Internverbindung. Die Downloadgeschwindgkeit passt in allen Räumen (Mindestens 30 Mbit/s im enferntesten Raum und komischerweise durchgängig 25 Mbit/s im Upload).Allerdings scheint die...
Hallo, seit nunmehr über 24h habe ich kein funktionierendes Internet/Telefon mehr. Mittlerweile habe ich mehrfach mit der Hotline telefoniert und weiß immerhin das es eine größeren Ausfall gibt, der wohl eine Weile braucht bis er behoben ist. Da ich ...
Hi!Leider ist meine Uploadrate wieder sehr niedrig. Teilweise stagniert sie bei 1MBit/s. Ein Modem-Reset hilft dann "etwas", d.h. es geht hoch auf 20Mbit/s, aber Peak. Eine Zeit lang hatte ich um die 40-50MBit/s, es war auch vor längerer Zeit mal ein...
Hallo,seit einigen Wochen ist meine Internetverbindung "instabil". Ich habe zwar zu 90% den vollen Speed anliegen (ca. 950 Mbit-1050 Mbit) aber die Verbindung bricht ungefärhr jede 8-10 Sekunden für 1-2 Sekunden ab und läuft dann wieder. Beim "normal...
Dies sollte eigentlich eine E-Mail ans Beschwerdemanagement werden. Ich lasse diese nun so und stelle die Nachricht in die Community, da ein schneller Weg über Email von Vodafone scheinbar nicht gewünscht ist. Vielleicht meldet sich dann endlich mal...
Hallo Team, seit mehreren Wochen liegt der Upload bei mageren 5mbit. Neustart, Reset etc. der Box hat nichts gebracht!5Mbit Upload im Home-Office sind natürlich sehr bitter. Bitte schaut euch meine Leitung mal an. Der Download ist super. Vielen Dank
Schönen Guten Abend liebe Cummunity, Ich habe seit 2 Tagen ein Problem was mir dezent auf die nerven geht, ständig habe ich ladezeiten bei Videos bzw internet Streams.Vertraglich habe ich den Vodafone CableMax 1000 -> ↓ 1150 Mbit/s↑ 56,7 Mbit/s (eige...
Hallo Leute,ich habe meine FritzBox_6660 von Zimmer 1 nach --> Zimmer 2 umgeogen.In beiden Räume befindet sich eine Multimediadose, selber Hersteller / selber Typ.Diesee beiden Dosen wurden vor ca. einem Jahr von einem "Vodafon beauftragten Techniker...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
32 | |
28 | |
9 | |
3 | |
2 |