1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

seit 1 Woche kein Internet - lt. Netz-Assistent alles i.O. - lt Hotline liegt ein größeres Problem !
SASH74
Daten-Fan
Daten-Fan

 

  •  Bundesland: Ba.-Wü.
  • Postleitzahl: 73235
  • Vertrag: CableMax 500
  • Modem/ Router: Fritzbox  6490 Cable
  • eigenes Gerät !
  • Fehler:  kein Internet und kein Telefon. Die Fritzbox verbindet sich nicht.
  • Wie verbunden: Fritzbox mittels Coax-Kabel direkt
  • Beginn und Zeitraum: seit 28.08.2023
  • Signalwerte: gibt es keine, da keine Verbindung
  • Netzassistenten sagte bis Donnerstag 31.08.  "Störung in meiner Region" und seit Donnerstag: "keine Störung bekannt"
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt?: keine ! Laut Hotline wird am Problem gearbeitet ! Ab Donnerstag war im Netzassistenten (wie oben geschrieben) keine Störung mehr gemeldet, aber meine Fritzbox meldet sich trotzdem nicht an.  Der MA an der Hotline hat ir am Do. (und Freitag) bestätigt, dass das Problem nach wie vor vorhanden ist und er versteht auch nicht warum es im Netzassistenten nicht mehr gelistet ist !!!???

 

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Im Forum gibt es keinen Support mehr.

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

Lass dir die Ticket Nummer geben zu der "grösseren" Störung und das du Benachrichtig werden möchtest wenn diese behoben ist.

Zur Dauer wird dir wahrscheinlich keiner was sagen können.

Wenn die Störung tatsächlich behoben wurde nicht vergessen die Gutschrift beim Kundenservice anzufragen.