Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66007 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 365199 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Hohe Ping und Verbindungsabbrüche

Hallo, es war bei mir mittlerweile schon 2x ein Techniker wegen meines Problem's, leider ist es noch immer nicht behoben. Egal ob Vodafone Router oder eigenes Modem benutzt wird. Kann man Störungen Online melden oder geht dies immer nur über die Hotl...

GenXRoad von Mastermind
  • 300 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet

Guten Tag. Letzte Woche habe ich einen Vertrag für das Internet unterschrieben. Heute habe ich einen Router per Post erhalten. Und ich kann es nicht verbinden. Blinkt rot. Was könnte der Grund sein?

FB 6490 Kanäle kein Telefon und Internet

Hallo, ich sehe auf  meiner Fritzbox  jeweils nur einen Kanal in Empfangs und Senderichtung. Scheint mir unnormal zu sein, Reset, Werkseinstellung hat nix gebracht.Wieviel Kanäle sind normalerweise dort zu sehen im Einfamilienhaus? Danke und Gruß MK

MarkusK66 von Smart-Analyzer
  • 325 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit 20 Tagen kein Internet - Hilfe!!

Hallo, vorweg: das hier ist mein letzter Versuch Hilfe/Auskunft zu bekommen, bevor ich kündige. Seit nun 20 Tagen haben sämtliche Kabelinternetnutzer im Mehrfamilienhaus kein Internet mehr. Es gibt ein Störungsticket, ein Techniker war wohl schon 2x ...

Schlechter Ping

Hallo, bei mir ist seit kurzem, ich denke vermutlich erst seit der eher größeren Störung vom 6.-7.10. einer recht hohen und ziemlich schwankenden Ping.. Ich hätte früher eigentlich immer einen Durchschnittsping um die 20. Aktuell schwankt ist es so u...

Cable internet disconnect regularly

Hi,I have Red Internet & Phone250 Cable and subscribed recently. Interenet is broken almost every 5 min for more than 20 minutes due to which i am not able to work from home. I asked for the help in vodaphone office but no help was offered rather giv...

Gris_int von Daten-Fan
  • 277 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag - Vodafonstation ohne Internet

Hallo liebe Community,leider habe ich seit Erhalt der Vodafonstation kein Internet. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PLZNRW - 52066 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet  & Phone 250Welches Modem/ Router ...

POAC von Daten-Fan
  • 301 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Miese Übertragungsrate

Hallo und Servus, ich habe bei mir in 83413 Fridolfing extrem schlechte Werte bei meinem Kabelanschluss.Nach jeder Störungsmeldung (mittlerweile schon 8 oder 9 ) werden dieWerte besser und der Service legt eine Technikertiket an. Problem ist mit den ...

ibinsned von Netzwerkforscher
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

200 Mbit/s anstatt 1000 Mbit/s

Liebes VF-Team,seit Anfang des Jahres bin ich Besitzer eines CableMax 1000 Vertrags über Kabel.Seit einigen Wochen liefert jeder Speedtest (Breitbandmessung via Desktop-App oder Speedtest.net), egal zu welcher Uhrzeit, nur 200/10Mbit. Selbst der eige...

Roger1964 von Smart-Analyzer
  • 1222 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes