Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Warum gibt es keine offizielle Störungsmeldung,das das Festnetz nicht funktioniert im Bereich 037
Hallo,seit dem 16.12.22 um 10 Uhr morgens habe ich hier in 52382 Niederzier - Huchem stammeln einen Totalausfall!kein Internet, Telefon oder Fernsehen, der Router blinkt dauerhaft weil er keine Verbindung herstellen kann. Bei der störungshotline kann...
My cable internet connection disconnects randomly. I have tried resetting the device and restarting it, but the connection seems to be faulty since two weeks ago. I checked the device with two different socket connections in my flat, but it still kee...
Seit heute morgen kein Internet und Telefonie.Router immer wieder neu gestartet.Verbindung über LAN und WLAN.Keine bekannte Störung gefunden...
Ich bezahle 45 € für 500 MBit und kann oft keine Filme streamen und kein Homeoffice machen, weil die gelieferten 5 MBit nicht ausreichen (12.12.2022). Und dann werden mir noch 1000 MBit angeboten, bekomme ich dann in der Realität 10 MBit?Ich arbeite...
Seit dem 17.12.22 ist bei mir und bei allen Nachbarhäusern Kabel-Internet down. Auch heute am 5. Tag wird uns von der Hotline mitgeteilt, dass es keinen Termin für eine Problemlösung gibt. Zweimal wurde bisher ein Techniker vor Ort geschickt, der jed...
Guten Tag, Ich habe bereits seit Wochen Probleme mit der Stabilität der Internetverbindung. In der Fritzbox sehe ich in den Kabel-Informationen eine exorbitante Anzahl an Fehlern. Internet fällt teilweise ganz aus oder ist so langsam, das es kaum ver...
64319 Pfungstadt Bergstr. Ich bitte Sie dringlichst, die Störung zu beseitigen. Wir arbeiten beide im Home Office und können nicht arbeiten. Egal wie oft ich den Router neustarte, die Power LED blinkt. Die Fritz Box Oberfläche sagt "Verbindung wird h...
Postleitzahl 74321Seit den Wartungsarbeiten am 19.12.2022 senden die Sender RTL und SAT 1 nicht mehr. Bei meinem Samsung smart TV kommt die Meldung ich soll nach der Quelle suchen. Nach dem automatischen Sendersuchlauf waren selbst die Senderbezeichn...
Hallo,da ich langsam am Support bei Vodafone verzweifle. Versuche ich mal meine Störung auf diesem Weg mitzuteilen. Ich hoffe es gibt endlich jemand der mir endlich mal weiterhelfen kann.Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
21 | |
15 | |
4 | |
3 | |
3 |