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Antwort
Lösung
03.09.2023 11:51 - bearbeitet 03.09.2023 11:54
- NRW 47167
- GigaZuhause 50 Kabel
- Vodafone Station?
- Das was mit Abschluss des Vertrages kam
- Kompletter Ausfall Internet & Phone. Internet blinkt kontinuierlich rot, Phone LED kontinuierlich aus.
- wlan
- 31.08.2023 11:30 Uhr; über Fernwartung gegen 13 Uhr ca. Behoben
- seit 01.09.2023 bis aktuell
- Die Benutzeroberfläche ist seit gestern komplett auf Englisch und ich finde nirgendwo eine Spracheinstellung, wo kann ich nach den Signalwerten gucken?
- erinnere mich nicht mehr, wahrscheinlich Störung
- an beiden Tagen jeweils Ticket erstellt, an Fachabteilung weitergegeben und Fernwartung gestartet
Ticket Nr. 1 für 31.08.2023: 002-1244791/23
Aktuelles noch aktives Ticket: 002-1250395/23
Ich habe vor dem Kontakt mit dem Kundenservice den Router mehrmals neugestartet, bereits 2 mal Rest durchgeführt und mir auch alle Kabel angesehen. Hat überhaupt nichts gebracht.
Ich würde auch gerne wissen wie man Entschädigung einfordern kann da es bei mir nun über 72 Stunden Ausfall sind.
am 03.09.2023 12:08
AGB´s durchlesen und dann gucken ob es was gibt, 5 tage ohne Inet im Jahr sind zumutbar!
03.09.2023 15:34 - bearbeitet 03.09.2023 15:34
Gutschriften kannst du nach der Behebung vom Kundenservice bekommen.
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