TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 01.09.2023 19:16
Hey Vodafone,
ich bin so satt von den ständigen Internetstörungen. Das läuft jetzt seit mind. 3 Jahren dass das Internet mind. 3-4 mal im Jahr für mind. 1 Tag ausfällt. Der Kundenservice ist unterirdisch, da hab ich schon alles erlebt: vom Agent, der sich die ganze Zeit lustig macht über mich als Kunden. Der nächste schreit einen an und legt auf und zur Krönung hat heute ein Mitarbeiter der störungsline mich erstmal mit einem anderen Endkunden verbunden, unfassbar. Sorry, das hat nix mit „together we can“ zu tun. Zumal ich nicht mal einen Ausgleich für die nicht erbrachte Leistung (kein Internet) bekomme! Aber ich nehme an, dass auch diese Beschwerde hier keinen Anklang finden wird.
am 02.09.2023 19:34
am 03.09.2023 09:08
5 Tage kein Inet im Jahr ,sind in den AGb´s angeben und zumutbar!