Frage
Antwort
Lösung
am 30.08.2023 07:53
Hallo Community,
seit Tagen bekommt meine FritzBox 6591 Cable über DHCP keine IP mehr zugeteilt. Kabel wird als verbunden angezeigt - auch mit der gewünschten Bandbreite - jedoch keine Internetverbindung. (PLZ: 73540)
Liegt das Problem bei mir bzw. meiner Hardware oder auf Anbieter-Seite? Von Seiten Vodafone bisher keine vernünftige Rückmeldung - nur "abwarten".
Gibt es eine Möglichkeit oder Tipps wie ich hier weiterkomme?
Bin für jegliche Hilfe dankbar!
am 30.08.2023 12:27
was haste denn schon alles probiert, Lankabel angeschlossen , getauscht, Wlan neu eingerichtet, Signalpegel posten
am 30.08.2023 18:21
Hi, sowie ich heute nach Hause komme ist die Störung behoben. It's magic. Naja, manchmal hilft evtl. auch mehr Druck in der Hotline.
Trotzdem Danke fürs nachhaken - ich war schon dabei die Pegel raus zu suchen.
am 31.08.2023 15:13
Zu früh gefreut, wieder keine IP über DHCP für die FritzBox. Kabel ist verbunden, anbei die Pegel: