TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo liebe Community, ich habe vor ca. einer Woche für meine neue Wohnung einen Kabel Internet Anschluss gebucht (1000).Ich habe inzwischen schon den Router erhalten, sowie eine. Service Pin und einen Aktivierungscode.Außerdem eine Mail, welche besa...
Hallo zusammen, ich nutze den GigaZuhause 250 Kabel Tarif mit der Vodafone Station als Leihgerät. Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass einige Apps im WLAN nicht laden bzw. nicht funktionieren. Dies ist unter verschiedenen Geräten so (versch...
Bei Telefonaten dauert es ca. 3 Sekunden bis der Gesprächspartner nach dem Abheben hörbar ist bzw. bis ich hörbar bin. In dieser Zeit klingelt mein Telefon weiter durch.Es wirkt also so, als ob mein Telefon erst nach dieser Zeit "merkt", dass die Geg...
Hallo, ich habe Kabelinternet, WLAN ist da aber ich kann mich nicht verbinden am Handy steht unter dem Internet Namen "deaktiviert", woran könnte das liegen?
Kabelrouter kein Empfang. Kein TV Signal Technische Störung 11010 Vodafone. Was tun? Noch jemand das gleiche Problem
Liebes Vodafone Team, bin bereits seit mehreren Jahren Giga Cable Max Nutzer und war bisher damit auch sehr zufrieden. Seit einigen Wochen ist der Upload jedoch extrem langsam. Da ich hin und wieder im Home Office arbeite und auch Dateien hochladen ...
Hallo zusammen, Am 10.April gab es im Nachbargebäude einen Kellerbrand, der dazu führte, dass die TV-Kabel in unserem Mehrfamilienhaus nicht mehr funktionieren. Ich beziehe derzeit den Red Internet & Phone 100 Cable von Vodafone. Da die Kabelreparatu...
Hallo zusammen, ich habe seid einiger Zeit mehrfache Internetabbrüche mal läuft es paar Tage gut ohne Probleme und mal permanente Internet Abbrüche über einen Tag. Ich nutze mein eigenen Fritz 6490. Ich habe ein screenshot mit beigefügt. Falls auch a...
Diesmal ein exotischer (bzw. sehr "individueller") Fehler:Wenn ich vom Festnetz ein Mobilfunknetz anrufe (Anbieter egal) bricht die Verbindung nach genau 1:54 ab.Ein Störung liegt nicht vor. Der Abbruch der Verbindung erfolgt in etwa 2/3 der Verbindu...
Ich wohne in Lüneburg (21337). Seit heute morgen ist das Kabelnetz extrem gestört. Die Fritzbox zeigt inzwischen 26 Millionen nicht korrigierbare Fehler an (in 31 Minuten). Die Statistik meldet eine mittlere quadratische Abweichung von 30dB. Als Kons...