Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61871 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 337526 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload abends unterirdisch!!

Seit ungefähr einer Woche bricht der upload am Abend gegen 22 Uhr immer wieder ab!! Meist so zwischen 1 MBit und 3 MBit. Man kann die Uhr danach stellen. Ich habe 50 MBit upload gebucht. Im Vertrag steht mindestens 15 müssen ankommen. Darüber wäre ic...

Stettus04 von Smart-Analyzer
  • 686 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

DS-Lite Umstellung

Hallo, ich bin bei der Suche nach einer Lösung meines Problems auf diesen Forumsbeitrag gestoßen: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Deaktivierung-DS-Lite/m-p/2572315#M379388 Ich habe das gleiche Problem, DS-Lite macht es...

L123 von Daten-Fan
  • 352 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störungen

Jahrzehnte waren wir bei Unitymedia. Wir waren zufrieden. Klar, es gab auch mal Ausfälle. Aber seitdem Vodafone übernommen hat,  haben wir sehr häufig Probleme. Es ist kein Problem, wenn das Netz mal ausfällt, hat aber nach kurzer Zeit wieder zu funk...

Regelmäßiger kompletter internetausfall (Kabel)

Guten Tag, seit einer Weile häufen sich bei mir komplette Internet Ausfälle. auch ein neuer Vertrag mit Routerwechsel hat nicht geholfen. erst einmal die Fragen hier:   In welchem Bundesland wohnst Du?    Berlin 12619Welchen Vertrag hast Du?     Voda...

Tobias30 von Smart-Analyzer
  • 454 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss

Hallo liebe Vodafone Community, ich schreibe euch, da ich seit meinem Umzug und Wechsel von Unitymedia auf Vodafone (Anfang März 2021) leider keine stabile Internetverbindung mehr habe. Es gibt eine Reihe an Problemen (Internetausfall, mangelnder Upl...

green_pico von Smart-Analyzer
  • 813 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes