Unwetter: Was tun?
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo zusammen,habe meinen Vertrag letzten Monat auf "Red Internet &Phone 1000 Cable U" umstellen lassen. Laut Unterlagen sollte eine Transferrate von minimal 600Mbit/s im Download und 15 Mbit/s im Upload möglich sein. Die Realität sieht leider viel ...
Seit ungefähr einer Woche bricht der upload am Abend gegen 22 Uhr immer wieder ab!! Meist so zwischen 1 MBit und 3 MBit. Man kann die Uhr danach stellen. Ich habe 50 MBit upload gebucht. Im Vertrag steht mindestens 15 müssen ankommen. Darüber wäre ic...
Ich habe aktuell 3 Probleme:1) Telefon Audio Qualität ist sehr schlecht und die Telefon Verbindung bricht häufig abEs knackt und pfeift und blubbert, und meistens ist mindestens einmal pro Gespräch die Leitung weg. Ich setzte FritzFons C4 ein, die zu...
Hallo, ich bin bei der Suche nach einer Lösung meines Problems auf diesen Forumsbeitrag gestoßen: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Deaktivierung-DS-Lite/m-p/2572315#M379388 Ich habe das gleiche Problem, DS-Lite macht es...
Hey Leute,ich habe jetzt schon seit 2, 3 Tagen das Problem, dass sich Internetseiten sehr langsam aufbauen und das Internet hin und wieder komplett weg bricht, die Leitung fühlt sich an als wäre sie gedrosselt, wie beim Handyvertrag, wenn man das Dat...
Jahrzehnte waren wir bei Unitymedia. Wir waren zufrieden. Klar, es gab auch mal Ausfälle. Aber seitdem Vodafone übernommen hat, haben wir sehr häufig Probleme. Es ist kein Problem, wenn das Netz mal ausfällt, hat aber nach kurzer Zeit wieder zu funk...
Hallo,kurz zum Problem: Unser Router (Compal) verbindet sich ca. alle 10 Minuten neu.Ich versuche nun seit 10 Tagen eine Lösung bei der Hotline zu erreichen. Insgesamt mitlerweile 14 mal angerufen.Kurz Stichwortartig die "Ergebisse" der Anrufe:Hotlin...
Hallo zusammen! Seit längerer Zeit habe ich bereits Probleme mit meiner Leitung und möchte mich nun endlich mal darum kümmern. Trotz meiner 400 MBit Leitung kommen in Speedtests nur so knapp 10 MBit/s durch und ich habe die Kabelanbindung in Verdacht...
Guten Tag, seit einer Weile häufen sich bei mir komplette Internet Ausfälle. auch ein neuer Vertrag mit Routerwechsel hat nicht geholfen. erst einmal die Fragen hier: In welchem Bundesland wohnst Du? Berlin 12619Welchen Vertrag hast Du? Voda...
Hallo liebe Vodafone Community, ich schreibe euch, da ich seit meinem Umzug und Wechsel von Unitymedia auf Vodafone (Anfang März 2021) leider keine stabile Internetverbindung mehr habe. Es gibt eine Reihe an Problemen (Internetausfall, mangelnder Upl...