Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80678 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Internet fällt jeden Tag um dieselben Zeiten aus

Hallo, ich habe seitdem ich auf Kabel umsteigen musste, Probleme dass meine Verbindung mittags und abends mehr oder weniger zur selben Zeit ausfällt.Ein Neustart des Routers hilft manchmal, aber nicht immer. ich scheine mit dem Problem nicht alleine ...

Viper_1966 von Netzwerkforscher
  • 1289 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige Ping Spikes und Paket Loss

Hallo,Seit gut 2 Monaten haben wir in unregelmäßigen Minutenintervallen Ping Spikes und Package Loss. Dies führt beim Arbeiten mit einem VPN Kanal fürs Homeoffice zu Verbindungsabbrüchen und auch beim Online Spielen zu ungewünschten Lags. Wir waren s...

PingplotterIPv6.jpg PingplotterIPv4.jpg PingplotterIPv4_2.jpg Empfangsrichtung_1.jpg
Damnati von Netzwerkforscher
  • 2661 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

München Maxvorstadt

Seit 03.10.21 kommt es bei mir zu oft über Stunden und Tagen andauernden Totalausfällen in München Maxvorstadt am Internet-Kabelanschluss. Ich kann nicht fassen was ich hier erlebe. Die Dame an der Hotline versicherte mir, sie könne meinen Anschluss ...

Störung Berlin Seit 22.10.21

Hallo wir haben einen Auswahl der kompletten Dienste. Ich bin nicht mal in der Lage ein Störungsticket zu bekommen, da ich durch die Wirrungen der Vodafone Kundeservice Seite immer im Kreis geführt werden. Das Forum ist quasi meine letzte Hoffnung.  ...

Gelöst! Keine Internet-Verbindung nach Sofort-Aktivierung

Hallo, ich habe durch Check24 einen neuen Vertrag mit Vodafone Kabel Deutschland abgeschlossen.Es geht um einen Anbieter-Wechsel: ich habe schon das ausgefüllte Anbieterwechselformular und die Kündigungsbestätigung von meinem aktuellen Anbieter gesch...

Roberto89 von Netzwerkforscher
  • 2969 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefon Anmeldung gescheitert

Hallo ZusammenHabe hier vollgendes Problem.Vorgestern ist mein Vertrag beim alten Anbieter ausgelaufem,Vodafone hat mit eine SMS geschickt das Ich meine alte Tel.Nr nun nutzen könnte.habe die SIP Daten in meine Fritzbox 6490 eingegeben dort kommt dan...

Gruemmler von Netzwerkforscher
  • 3905 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Tageweise nur 1% der Bandbreite

Hallo, in letzter Zeit häufen sich wieder die Tage, an denen der (Kabel-)Internetanschluss extrem langsam wird (siehe Anhang).Üblicherweise sind die gebuchten 1000/50 komplett verfügbar und das auch 24/7. Zuletzt (wie beispielsweise aktuell) sind abe...

AndyQ von Digitalisierer
  • 1063 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes