Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo!Nachdem mir am Telefon leider nicht geholfen werden konnte, hoffe ich dass Ihr vielleicht mehr erreichen könnt. Seit 2 Wochen habe ich, mal mehr mal weniger, häufige, sehr kurze Verbindungsabbrüche welche sich vorallem beim Online Gaming und be...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Niedersachsen, 27283 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone BUSINESS 100 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FritzBox 6591 ...
Hallo liebe Community und Vodafone Team, seit 3 Monaten wird meine eigene FRITZ!Box 6591 Cable von Vodafone ohne Ankündigung blockiert. Das passiert mitten am Tag. Beim ersten Mal habe ich die technische Hotline angerufen und um Behebung des Proble...
Seit ein paar Tagen liegt mein internet praktisch fast brach, Downloadspeed geht so, Uploadspeed praktisch nicht vorhanden. Dachte erst mein router ist kaputt, hab ein austschgerät bestellt die Fritzbox 6660 und auch da das gleiche problem... kaum do...
Hi, It's been a week there's no internet at all in the flat. Apparently it's happening as well to some other people in the neighborhood (10969). I've tried rebooting and resetting the modem, checked all the cables and everything looks alright on my e...
Hallo , mein Router , Model : TG3442DE hat seit paar Tage nur ein "Power" Button am leuchten , der Rest ist aus , kein Internet , nichts , Rechnungen sind immer rechtzeitig bezahlt . Reset Knopf reagiert auch nicht . Brauche Hilfe .
Hallo Seit Mittwoch gegen 12 Uhr sind alle Dienste bei mir down. Tv, Inet und Telefon.Vertrag ist 2play jump 150.Meine Plz ist 44879.Da ich einsehe das es manchmal Probleme geben kann habe ich mich erst am Donnerstag nach circa 24 Stunden Ausfall tel...
In welchem Bundesland wohnst Du?NRW, 47906Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone Cable MaxWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-Ger...
Hello there! From last night, I'm not getting internet. When I see the router web interface, it says DOCSIS online and everything is fine (see the picture attached), however there is no internet. Can someone please look into this? Please don't hesi...
Hallöchen liebe Community,erstmal das Übliche:Welchen Vertrag hast Du? Cablemax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station TG3442DE im Bridgemode & dahinter FritzBox 6591Welcher Fehler tritt auf? Uploadgeschwindigkeit zu Stoßzeiten oft unte...