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Antwort
Lösung
am 24.10.2021 19:34 - zuletzt bearbeitet am 25.10.2021 08:19 von Gelöschter User
Edit: @Florian80Bild entfernt da Mac-Adresse sichtbar, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1
am 26.10.2021 10:43
Hey Florian80,
es tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert.
Gern schaue ich mir Deine Werte genauer an und starte dann eine Fehleranalyse. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier im Beitrag sobald die Nachricht raus ist.
Liebe Grüße
R4mona
am 27.10.2021 06:16
am 29.10.2021 14:32
Hallo Florian80,
vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe ein Technikerticket erstellt. Das geht jetzt weiter an unseren Technik-Servicepartner. Dieser versucht zunächst das Problem innerhalb der nächsten 48 Stunden aus der Ferne zu lösen. Sollte das geglückt sein, bekommst Du eine Benachrichtigung per SMS. Falls das aus der Ferne nicht möglich war, wird ein Techniker:inn Kontakt zu Dir aufnehmen.
Viele Grüße,
Maria