Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66730 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 375369 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Zentrale Störung/ Rückkanalstörung

Hallo zusammen,seit 4 Tagen ist die Internetverbindung sehr instabilDas Kabelmodem zeigt an, dass alle Verbindungen vorhanden sind, trotzdem ist die meiste Zeit kein Internet vorhanden.Der Netzassistent sagt, dass in meiner Region eine Störung vorlie...

MW74 von Smart-Analyzer
  • 236 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungen 01809 HDN

Seit ungefähr 1h kein Kabelinternet mehr, auch Mobiles- Internet sehr eingeschränkt.Laut Vodafone Störungsticker morgen 0:15 Uhr wieder normal.

Tulpinger von Daten-Fan
  • 251 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abbruch Telefonat nach 4:40

Hallo, seit längerem haben wir Probleme mit dem Telefon (über Kabel). Nachdem wir die letzten Wochen das Problem genauer untersucht haben, haben wir einen Verbindungsabbruch immer nach 4 Minuten und 40 Sekunden festgestellt.Welche Infos brauchen sie,...

Axellent88 von Netzwerkforscher
  • 330 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Youtube lädt Videos langsam

Hallo,   bei all meinen Geräten (Fernseher, Laptop, Smartphone und Tablet) lädt Youtube die Videos mit normaler Geschwindigkeit. Leider nur bei meinem Rechner viel zu langsam, obwohl ich per LAN angeschlossen bin. Meine Leitung wurde übrigens seit de...

Ilus von Smart-Analyzer
  • 1422 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Regelmäßiger Paketlost und High Ping

Hallo Zusammen, seit paar Tagen haben wir Probleme mit unserer 1GBit Internetleitung.Wir haben seit ca. eine Woche regelmäßige Paketverluste und hohe Antwortzeiten von Paketen.Insebesondere Tagsüber im Homeoffice mit MS Teams sehr nervig, weil ich do...

2021-06-02 23_14_24-FRITZ!Box 6660 Cable.png 2021-06-02 23_14_53-FRITZ!Box 6660 Cable.png 2021-06-02 23_15_04-FRITZ!Box 6660 Cable.png Paketloss_vodafone_de.png
sm4rty von Smart-Analyzer
  • 490 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bauliche Maßnahmen. Wenige Monaten.

Hallo Vodafone-Team,ich habe eine Einschränkung meiner Internet-Verbindung gemeldet und eine SMS von Vodafone bekommen, dass bauliche Maßnahmen nötig sind und dass es in wenigen Monaten erledigt ist. Mein Tarif is 1000 Cable. Ich bekomme die Geschwin...

vvestnik von Netzwerkforscher
  • 937 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes