Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,seit 4 Tagen ist die Internetverbindung sehr instabilDas Kabelmodem zeigt an, dass alle Verbindungen vorhanden sind, trotzdem ist die meiste Zeit kein Internet vorhanden.Der Netzassistent sagt, dass in meiner Region eine Störung vorlie...
Seit ungefähr 1h kein Kabelinternet mehr, auch Mobiles- Internet sehr eingeschränkt.Laut Vodafone Störungsticker morgen 0:15 Uhr wieder normal.
Hallo, seit längerem haben wir Probleme mit dem Telefon (über Kabel). Nachdem wir die letzten Wochen das Problem genauer untersucht haben, haben wir einen Verbindungsabbruch immer nach 4 Minuten und 40 Sekunden festgestellt.Welche Infos brauchen sie,...
Hallo, Ich habe auch der Problem das mein IPv4 fällt immer und Internet funkzioniert nicht.Können Sie mir bitte helfen? Vielen Dank.Thomas de Pirey.
Hallo, bei all meinen Geräten (Fernseher, Laptop, Smartphone und Tablet) lädt Youtube die Videos mit normaler Geschwindigkeit. Leider nur bei meinem Rechner viel zu langsam, obwohl ich per LAN angeschlossen bin. Meine Leitung wurde übrigens seit de...
Hallo Zusammen, seit paar Tagen haben wir Probleme mit unserer 1GBit Internetleitung.Wir haben seit ca. eine Woche regelmäßige Paketverluste und hohe Antwortzeiten von Paketen.Insebesondere Tagsüber im Homeoffice mit MS Teams sehr nervig, weil ich do...
Hallo Vodafone-Team,ich habe eine Einschränkung meiner Internet-Verbindung gemeldet und eine SMS von Vodafone bekommen, dass bauliche Maßnahmen nötig sind und dass es in wenigen Monaten erledigt ist. Mein Tarif is 1000 Cable. Ich bekomme die Geschwin...
Welcher Fehler tritt auf?Komplettausfall durch Störung – angeblich wird daran gearbeitet. Aber schon seit über zwei Tagen passiert nichts, die Technikauskunft von vodafone kann auch nichts Genaueres sagen. Was mich wundert: nach dem Reset sucht das G...
Hallo liebe Community, liebes Service-Team, Ich habe seit Anfang des Jahres einen Red Internet & Phone 50 Cable-Vertrag und war zu Beginn auch sehr zufrieden. Leider habe ich seit einigen Wochen hin und wieder gegen 21 Uhr Reconnects für die ich kein...
Hallo,ich habe den CableMax Kabel Internet Vertrag abgeschlossen, nach einer Woche war auch schon der Techniker da. Er wollte direkt loslegen, aber hat dann sofort festgestellt, dass schon vor dem Hausverstärker das Signal zu schwach ist und hat desw...