Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65897 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 363834 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet-Verbindungsprobleme (Upload schwächelt)

Hallo zusammen, ich habe seit gestern Verbindungsprobleme. Daher habe ich mehrere Male den Speedtest verwendet, die Ergebnisse versuche ich hochzuladen. Da vor allem die Uploadgeschwindigkeit konstant schwach ist, weiß ich nicht, ob es funktioniert. ...

Karrott von Netzwerkforscher
  • 977 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall

Hallo zusammen, ich hab seit Montag Nachmittag einen Totalausfall bei meinem Anschluss.In der Störungshilfe bekomme ich nur folgenden Info:An Deinem Anschluss funktionieren Internet, Telefon und TV nicht. Das tut uns leid.Wir kümmern uns darum, dass ...

Bobby1337 von Smart-Analyzer
  • 955 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Neubau 1000/50

Hallo Zusammen, leider bin ich (wie offenbar sehr viele hier im Forum) auch von der schlechten Leistung von Vodafone betroffen wenn es um Koaxialkabel und Vecotring etc. geht.Die Tickets die man am Telefon aufnehmen lässt laufen ins leere, alles wäre...

Lerooy von Daten-Fan
  • 556 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Endleitung defekt

Hallo zusammen,ich bin jetzt schon seit ca 3 Monaten ohne Internet und weiß einfach nicht mehr weiter. Nach 3 Wochen und einem neuen Router war endlich mal ein Techniker der Telekom bei  mir vor Ort und stellte fest, dass die Endleitung - also die Le...

Jutta69 von Daten-Fan
  • 779 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz nach Werkreset

Ich habe letzte Freitag einen Werksreset am Kabelrouter CGA4233 durchgeführt, denn ich konnte durch WiFi mit dem Netz nicht verbinden.Der Router hat neu gestartet, LEDs Internet Phone und WLAN leuchten dauerhaft weiss, aber wenn ich nochmal versucht ...

KA7 von Daten-Fan
  • 303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv6 da -> Bridge an -> Bridge aus -> IPv6 weg

Moin, gestern testweise den Bridge-Modus  aktiviert, ist jedoch keine Option, da nur IPv4. Nach Deaktivierung des Bridge Modus gestern Abend bekommt die VF-Box keine IPv6 mehr: Mehrfacher Neustart hilft nicht  

vf wan.png
TheLord von Smart-Analyzer
  • 1069 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes