Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,heute Morgen Handbuch meinen Skyreceiver angeschaltet und haben bei den Privaten HD Sendern den Fehlercode 12082 erhalten. Bis gestern Abend ging das alles noch. Es soll sich bitte ein Vodafone Kollege darum kümmern.Mit freundlichen Gr...
Hey, ich habe mir einmal in dem Router die Kanäle anzeigen lassen: Die hohe Anzahl an Fehlern führt zu einer sehr hohen CPU Auslastung des Routers, was zu langsamen Internet und langsamen Laden von z. B. Websites führt.Ich hatte das Problem schon e...
Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen / Wochen Probleme mit meinem Fernsehprogramm. Viele Sender ruckeln nur noch und entspannt gucken kann man vergessen.Auch mein Vater, der im gleichen Hause wohnt aber einen eigenen Anschluss hat, hat das glei...
Hallo habe nur 30 mbits geschwindigkeit mit waln. habe 5ghz auch schon ausporbiert das geliche . versuche mit Smartphone samsung s10, Amazone fire tv stick 4k und normalem Notebooke. warum habe ich ich bei 250 er leitung nur 30 mbits wlan. habe devol...
Gestern hats hier ordentlich gestürmt und seiddem kommt bei mir statt gebucht 1 gbit nur noch zwischen 50 mbit und 300 mbit schwankend an. Die Eine Störungshilfe App zeigt eine Störung im Raum Nürnberg an ( siehe Bilder) . Zur Sicherheit hab ich Lan ...
Hallo,Ich habe die TG3442DE Box, das Problem ist, dass nur die Power LED leuchtet und sonst nichts. Das ist schon seit mehreren Tagen so und ich brauche dringend Hilfe.Edit: Beitrag ins passende Board verschoben. Bitte auf die korrekt Boardauswahl a...
Hallo, seit mehreren Tagen geht bei mir das Telefon nicht mehr richtig.Wenn ich angerufen werde und annehme, dann höre ich den Gegenüber nicht und mein Gegenüber auch mich nicht, und das für 30-40 Sekunden, bis es dann wieder funktioniert. Habe es sc...
Hallo, bin inzwischen verzweifelt, obwohl ich ein Problem habe, was hier schon mehrfach samt Abhilfe gepostet wurde, aber bei mir noch zu keiner Lösung geführt hat. Ich habe vor 6 Monaten auf die neue Fritzbox 6591 (gemietet von Vodafone) und CableMa...
Hallo, wir haben seit längerem immer wieder Probleme mit Verbindungs-Abbrüchen des WLAN's. Seit etwa 10 Tagen können wir nicht mehr raustelefonieren, es erscheint die Fehlermeldung "Vermittlungsfehler". Der Vodafone-Kundenservice ignoriert unsere An...
Vor kurzem ist mir ein neuer Trend aufgefallen, während ich Videospiele gespielt habe. Während normalerweise meine Verbindung sehr stabil ist, bekomme ich beim Spielen von EA-Spielen immer unspielbare Paketverluste. Dies geschah bei den folgenden Spi...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
23 | |
4 | |
3 | |
3 |