Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Abend,ich bin mittlerweile nur noch frustiert, wenn ich den Namen Vodafone höre oder lese. Seit über einem Jahr darf ich diverse Störungen genießen.Es ist kaum ein VoIP Gespräch oder Wifi Calling per Handy möglich wo man mich versteht.Stattdess...
Hallo,wir haben einen Kabelanschluss von Vodafone (mittlerweile 250MBit nach anfänglichen 50MBit DL).Leider stellt sich nach dem Upgrade häufiger das Problem ein das einfach die Internet Verbindung augenscheinlich für 30-60 Sekunden droppt. Die neue ...
Hallo ich wollte mich hier mal wegen einer jetzt schon längeren Störung melden.Ich hatte vor ein paar Wochen eine Störung gemeldet, worauf ich einige Tage später eine SMS bekam das die Störung behoben sei, was bis heute aber nicht der Fall ist. Haupt...
Seit einiger Zeit bricht das Internet, teilweise Telefon ab. Es konnte mir bis heute nicht geholfen werden. Ständige Ticketeröffnungen und angebliche Fehlerbeseitigungen erscheinen vollkommen willkürlich. Telefonate mit einigen Mitarbeitern verlaufen...
Hallo zusammen, seit März haben wir immer wieder schlechtes Internet und schlechte Telefonverbindung, hatten schon etliche Techniker da, (O-Ton: "wir kleben hier nur Pflaster drauf..."), haben bereits den neuen Router und ich werde am Telefon ständig...
Hallo,das Problem scheint ja bei Vodafone nichts neues mehr zu sein. Bei Unitymedia jahrelang nahezu keine Probleme gehabt. Seit dem Umstieg auf Vodafone CableMax 500 im Sommer kommt es jedoch öfter zu Störungen. Jetzt fällt regelmäßig seit Monaten d...
Hallo,Seit Freitag geht nix mehr, im Kundenbererich wird angezeigt dass eine Störung vorliegt, aber mehr auch nicht.Plz: 84558Auch andere sind betroffen, sogar vom Nachbardorf.Wie erfahre ich ab wann es wieder gehen wird?Morgen muss ich wieder Home O...
Hallo,ich kann aus dem Unitymedia/Vodafone Netz nicht mehr die Webseite "alternate.de" aufrufen. Ich bekomme immer die folgende Fehlermeldung. Kann mir hier jemand weiterhelfen woran dies liegt? Die Website ist nicht erreichbarDie Antwort von www.alt...
Tarif: Red Internet & Phone 100 CableRouter: CGA4233DELeih-Gerät von VodafoneProblem: VPN Tunnel baut sich nicht auf, egal ob WLAN oder LANBetriebssystem ist WindowsDas Problem besteht seit Februar nach Umzug innerhalb der Stadt und Wechsel von Vodaf...
Hallo,wir haben zunehmend extreme Probleme beim Aufruf von IP4 Internetseiten, z.B. Amazon - heute beispielweise ein ganztägiger Ausfall! Das ist besonders kritisch, da auch die Home Schooling Dienste betroffen sind, über diese in Kürze Online Prüfun...