Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Mit meinem Kabelanschluss (ehem. Kabel Deutschland) bekomme ich keine Verbindung zum Formular der hiesigen Abfallanmeldung: https://c-ware.art-trier.de/arttrier-sperrmuell/(S(yy5fqbd5blvmi10onnv1dtg5))/Frame Es funktioniert im Vodafone Mobilfunknetz,...
Hallo. Da ich viel Nacht im Internet bin und es wirklich JEDE Nacht ist, dass das Internet ausfällt, oder so langsam ist, dass man nicht mal Musik im Hintergrund laufen lassen kann, wenn ich dann mal ne Verbindung bekomme. Meistens ist bei mir das In...
Hallo. Wir haben weder TV noch Festnetz und Internet. Woran liegt es?
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: BW-72108Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100): Red Internet & Phone 1000 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron): Arris Vodafone StationNutzt Du ein Le...
Hallo,ich war ja lange sehr geplagt von Problemen bei Vodafone. Die letzten ungefähr 12 Monate waren aber ein Traum. Alles lief super. Dafür ein Lob. Leider habe ich aber seit heute wieder eine Störung. Statt konstanten 400 Mbits kommen schwankend ma...
Guten Tag,Nach der Umstellung auf einen neuen Tarif (vorher 500/50, jetzt 1000/50) habe ich mehrmals am Tag Verbindungsabbrüche, die dazu führen, dass ich aus Konferenzen raus fliege. Das Internet wird kurzzeitig komplett unterbrochen, bis kurz darau...
Seit Tagen ist der empfang der TV Sender absolute misst! Hat es auch jemdn in raum HN/ Baden Württenberg?
Hallo zusammen,da meine Vodafone Station öfters hängen bleibt und alle meine Internetgeräte plötzlich kein Zugriff auf das Internet haben, habe ich mich dazu entschieden einen eigenen Router (FRITZ!Box Cable6660) anzuschaffen.Gestern den 29.05 kamen ...
Hallo zusammen,da ich nun seit einigen Tagen Problem mit allen möglichen Diensten habe, habe ich mal Pingplotter laufen lassen und sehe, dass ca. alle 80 Sekunden Pakete verloren gehen. Bis zur Fritzbox ist alles gut, danach gehts los. Störung der Ka...
Hallo, ich habe ständig ausfälle des Internets, ich erreiche dann keine Websiten wie z.B. google oder amazon.Obwohl ich diese Probleme mit Internetseiten habe, habe ich meistens keine Probleme mit Teamspeak. Dort funktioniert dann nur nicht mehr die ...