Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, zuerts tut es mir leid , wenn mein Deutsch nicht sehr gut ist.Mein Hauptproblem kommt von meiner Upload-Geschwindigkeit, bis zu einer bestimmten zeit am Nachmittag ist es perfekt, sogar über dem, was ich vertraglich vereintbart habe, aber für ...
Guten Tag, meine noch bei UnityMedia geleaste FritzBox 6951 cable wurde letztens auf OS 7.27 aktualisiert. Danach war noch alles o.k.. Dann kam es am Mo 4.10.2021 im ganzen Haus (PLZ 5863x) zu einem Totalausfall aller Kabel-Dienste. Wie sich bei dem ...
Leuts, könnt ihr mal Stellung dazu nehmen, wieso seit einigen tagen püntklich um 00:50 Uhr das gesamte Vodafone West netz für 5 Minuten offline geht? Überwiegend betrifft es IPv4, jegliche kommunikation ins internet ist nicht möglich, das Kernnetz hi...
Guten Mittag, seit Wochen verliere ich zu zufälligen Uhrzeitzen meine Internetverbindung und ich kann nur über die Ereignisse von der Fritzbox vermuten woran dies liegt. Gerade die Fehlermeldungen mit dem Training und dem versuchten Update scheinen...
Hallo,seit gestern sind bei mir Sat1, RTL, Pro7, RTL2, Vox und Kalbel1 nicht mehr da.Est dachte ich läge am Empfang, habe einen Suchlauf gemacht und musste feststellen, dass danach die Kanäle 303 bis 308 auf denen die oben genannten Sender liegen weg...
Liebe Vodafone bzw. Vodafone-Community,seit Monaten muss ich vermehrt den Kundenservice kontaktieren, um darauf aufmerksam aufzumachen, dass sich ein anhaltender Paketverlust von durchschnittlich 20% (mal sogar 70% erreicht) bemerkbar macht. Bei ein...
Hallo, seit Juli die Arris Vodafone Station in Betrieb, lief problemfrei auch mit Zeitschaltung bis zur Umstellung auf Winterzeit, da zum ersten mal Problem mit nicht abschalten/anschalten, Neustart brachte Hilfe.Seit ca. 2 Wochen massiv Probleme (na...
Am letzten Mittwoch ist bei uns das Internet für ein paar Stunden gänzlich ausgefallen, bei Vodafone ein ticket gemacht und nach ein paar Stunden kam dann die Meldung, dass es nun wieder funktioniert. Nur hat es dann noch schlechter als je zuvor funk...
Seit mehreren Wochen kann ich sat1, RTL, RTL und sixt digital kaum empfangen, es ist stark verpixelt. Sat 1, RTL und RTL in hd empfange ich gar nicht mehr, wird im Suchlauf nicht gefunden.Postleitzahl 15827, ci card name 040101, dnasp410 revq21 Vers...
Hallo zusammen, ich war jahrelang recht zufriedener Unitymedia-Kunde und wurde dann zu Vodafone migriert. Zunächst klappte das auch reibungslos, aber seit ein paar Monaten habe ich nur noch Probleme: Statt 500 MBit/s im Downstream meist nur noch 30 -...