Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem Umzug und dem damit verbundenen Umstieg von DSL auf Kabel hat leider die Stabilität des Internets abgenommen.Problem ist, dass es zu ganz kurzen Aussetzern immer wieder kommt. Festgestellt habe ich dies durch d...
Meine Smartcard hat bisher immer funktioniert, seit ca. 2 Monaten bekomme ich ständig die Meldung: Smartcard ungültig oder falsch eingesteckt, beides ist nicht so.Seit 3 Tagen geht garnichts mehr. Vodafon ist nicht in der Lage dies Problem zu lösen.C...
Moin seitdem wir in unserem Vertrag ein neues Modem bekommen haben hatten wir generell Probleme im Download mit starkem Packetloss, Ping Spikes und nicht korrigierbaren Fehlern in einigen Downstream Channeln. Der Techniker hat 95% der Probleme lösen ...
Seit Montag, 17.05. sind meine Connections via VPN ins Firmennetz wieder unerträglich langsam.Ich habe mal einen Pingplotter mitlaufen lassen; es sieht sehr danach aus, als ob der Übergang aus dem Vodafone ins Telekom Netz der Engpass (Step7) ist. Hi...
Hallo aufgrund von Umzug ist unser Jugendschutzpin leider abhandden gekommen. nun können wir abends leider kein TV mehr gucken, da wir immer aufgefordert werden vorher den PIN einzugeben.Könnt ihr uns evtl helfen? LG Kim und Fabi
Hallo zusammen,ich nutze seit mehreren Monaten CableMax 500 im Unitymedia-Netz nahezu ohne Probleme. Seit 4-5 Monaten kommt es regelmäßig (mehrmals am Tag, bei nahezu jeder Videokonferenz und auch sogar mehrmals bei derselben Videokonferenz) zu 5-10 ...
Hallo Vodafone Community, ich habe jetzt seit mehreren Wochen, wenn nicht sogar Monaten, mit durchschnittlich einer Internetunterbrechung am Tag zu kämpfen. Die Ausfälle passieren meist tagsüber, was gerade im Homeoffice echt eine sehr unschöne Angel...
Hallo,Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee, ich habe letzte Woche meinen Vertrag in einen 1gbit maxxx umgewandelt. Bei den speedtests von Vodafone bekomme ich wenn überhaupt maximal 400mbit, das ist aber nicht mein größtes Problem.Meine upload Ge...
Hallo, seit gestern früh habe ich einen Totalausfall von Internet, Kabel TV und Telefonie. Ich habe bereits mehrfach bei Vodafone angerufen und darüber hinaus ein Ticket eingestellt. Leider bekomme ich überhaupt keine näheren Informationen, wann de...
Seit heute Morgen 06:30 bekommt die Vodafone Fritzbox keine IP Adresse mehr zugewiesen.Fehlermeldungen lauten:16.06.2110:36:02Internetverbindung ist fehlgeschlagen: Fehlergrund: 2 (DHCPv4 no answer on DISCOVER) [2 Meldungen seit 16.06.21 10:35:55]16....