Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, Habe seit heute massive Probleme mit meinen Internet ich bin im Gaming und Streaming tätig, heute gemerkt das ich in Spielen eine sehr hohe Latenz habe, direkt einen Speedtest gemacht den ich auch Anhängen werde, direkt die 1212 gewählt Intern...
Guten Tag liebe Community, ich bin vor 2 Jahren nach Baden-Württemberg gezogen und habe im Hausgeld meiner "neuen" Wohnung HD+. Als ich einzog habe ich mir bei UnityMedia eine Karte beantragt und ein HD CI+ Modul für etwa 80€ bestellt. Leider habe ic...
Hi, sorry that I write in English but I don't really know German.I recently ordered internet from Vodafone, got my router 2 days ago and since this day it's LED blinks with red color. I tried to restart it few times, nothing really happened. What can...
Guten Morgen, Ich habe bereits seit gestern mittag kein Internet mehr auf meiner Kabelleitung.Im Router wird mir dauerhaft: "Kabelverbindung wird hergestellt angezeigt." Ich habe bereits einiges getestet, um Probleme mit der eigenen Hardware auszusc...
Hallo,das Problem scheint ja bei Vodafone nichts neues mehr zu sein.Bei Unitymedia jahrelang nahezu keine Probleme gehabt. Seit dem Umstieg auf Vodafone CableMax 100 kommt es jedoch öfter zu Störungen. Jetzt fällt regelmäßig seit Wochen die IPv4 aus,...
Da die Vodafone Mitarbeiter kein Interesse an der Behebung meines Problemes zeigen und leider sehr inkompetent sind, hoffe ich dass mir hier geholfen wird. Die Modemwerte sind sehr wahrscheinlich sehr schlecht und ich hoffe dass ihr mir helfen koennt
Hallo,ich bin ein Kunde aus BW und habe immer wieder das Problem, dass IPv4-Adressen nicht erreichbar sind.Ich habe andere Beiträge gefunden, die genau dasselbe Problem beschreiben, z.B. diesen hier oder diesen hier.Scheinbar scheint eine Umstellung ...
Guten MorgenNun hat mich wohl wieder ein Rückwegstörer erwischt. Am letzten Freitag war der Techniker hier und hat das bestätigt. Kurz darauf wurde mein Ticket geschlossen, obwohl die Störung nicht beseitgt ist. Nach meinem heutigen Anruf bei der Stö...
Hallo,nachdem mein Telefon endlich wieder funktioniert nach dem Rausch/Knack Problem, wurde vergangenes Ostern Wochenende der Strassenverteiler Kasten von einem PKW umgelegt. Jetzt sehe ich das ich so wenig wie noch nie den Senderichtung/QAM habe. Fr...
Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? 67304 / Rheinland-PfalzWelchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? HomeBox AVM fRITZ!Box 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene...