Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 67856 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 388102 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! UM02 Smartkarte mit Fehler 504

Guten Tag liebe Community, ich bin vor 2 Jahren nach Baden-Württemberg gezogen und habe im Hausgeld meiner "neuen" Wohnung HD+. Als ich einzog habe ich mir bei UnityMedia eine Karte beantragt und ein HD CI+ Modul für etwa 80€ bestellt. Leider habe ic...

20210508_155346.jpg
Iceman001 von Smart-Analyzer
  • 2006 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störung des Kabel-Internets in Frankfurt

Guten Morgen, Ich habe bereits seit gestern mittag kein Internet mehr auf meiner Kabelleitung.Im Router wird mir dauerhaft:  "Kabelverbindung wird hergestellt angezeigt." Ich habe bereits einiges getestet, um Probleme mit der eigenen Hardware auszusc...

TheDane von Daten-Fan
  • 503 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ständiger Ausfall IPv4.

Hallo,das Problem scheint ja bei Vodafone nichts neues mehr zu sein.Bei Unitymedia jahrelang nahezu keine Probleme gehabt. Seit dem Umstieg auf Vodafone CableMax 100 kommt es jedoch öfter zu Störungen. Jetzt fällt regelmäßig seit Wochen die IPv4 aus,...

AK-F95 von Smart-Analyzer
  • 341 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörer

Guten MorgenNun hat mich wohl wieder ein Rückwegstörer erwischt. Am letzten Freitag war der Techniker hier und hat das bestätigt. Kurz darauf wurde mein Ticket geschlossen, obwohl die Störung nicht beseitgt ist. Nach meinem heutigen Anruf bei der Stö...

Murmelmusic von Netzwerkforscher
  • 1895 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung der Kabel-Internet-Dienste

Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? 67304 / Rheinland-PfalzWelchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? HomeBox AVM fRITZ!Box 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene...

Lybor von Smart-Analyzer
  • 532 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes