Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66008 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 365204 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein Netz nach Werkreset

Ich habe letzte Freitag einen Werksreset am Kabelrouter CGA4233 durchgeführt, denn ich konnte durch WiFi mit dem Netz nicht verbinden.Der Router hat neu gestartet, LEDs Internet Phone und WLAN leuchten dauerhaft weiss, aber wenn ich nochmal versucht ...

KA7 von Daten-Fan
  • 303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv6 da -> Bridge an -> Bridge aus -> IPv6 weg

Moin, gestern testweise den Bridge-Modus  aktiviert, ist jedoch keine Option, da nur IPv4. Nach Deaktivierung des Bridge Modus gestern Abend bekommt die VF-Box keine IPv6 mehr: Mehrfacher Neustart hilft nicht  

vf wan.png
TheLord von Smart-Analyzer
  • 1070 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Aorta.net Paketverlust

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl 88214 Ravensburg Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 1000 Cable (mit zusätzlichen TV-Paketen). Kunde seit KabelBW. Welches Modem/ Router nutzt ...

PingPlotter_Google_com.jpg Senderichtung.jpg Empfangsrichtung.jpg

Störung Bereich Lüneburg 1Gbit Anschluss

Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachsen, 21339Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) 1Gbit Anschluss 1000Mbit Down 50 UpWelches Modem/ Router nutzt...

Coffee54 von Smart-Analyzer
  • 623 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gegenstelle hört mich nicht

Hallo, seit ca. 1 - 2 Monaten kommte es immer öfter vor, dass mich die Gegenstelle beim Telefonieren nicht hört. Manchmal bricht das Gespräch auch komplett ab.In der Fritz-Box erschönt sehr oft die Fehlermeldung: Internettelefonie mit {Rufnummer] war...

eginhart von Netzwerkforscher
  • 1198 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone kriegt es nicht hin!!!

Habe am Sonntag eine Störung gemeldet, am Montag wurde der Horizon Receiver von einem Techniker ausgetauscht, ohne Ergebnis, Die Installation der Software von Vodafone läuft nicht durch, Fehler 1090.. Anschliessend habe ich mindestens 10 mal angerufe...

Franz4724 von Daten-Fan
  • 720 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes