Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66398 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 370479 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Upload unterirdisch, hoher Paketverlust

Ich muss mich nun mal hier melden, da mein Problem nach einigen Anrufen mit der Hotline nie zuende geklärt/bearbeitet wurde. Ich wohne in Hessen und seit der Unitymediaumstellung zu Vodafone habe ich einen 250mbit Vertrag mit DualStack & Power Upload...

Railgun von Daten-Fan
  • 446 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internetverbindung zu unterschiedlichen Zeiten langsam

Hi,ich habe seit mindestens einer Woche Probleme mit meiner Internetleitung. Aber vorher erstmal die benötigten Punkte: In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBa-Wü, PLZ 68165Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefo...

Fehler Fritzbox.jpg Fehler Fritzbox 2.jpg Signalwerte Fritzbox.jpg Speedtest.jpg
Pille90 von Netzwerkforscher
  • 390 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Störungen und kein Land in Sicht

Hallo zusammen,ich habe jetzt seit Monaten Probleme mit der Internetverbindung. Immer wieder erhalte ich die Aussage, ist eine Grossraumstörung. Kann doch nicht angehen das ich den vollen Betrag zahle, aber nur eingeschränkt sie Leitung nutzen kann. ...

Sadra71 von Netzwerkforscher
  • 688 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Erhöhte Latenzen zu DigitalOcean Europa

Hallo, mir ist vor ein paar Wochen aufgefallen (seitdem Vodafone die neuen Level3-Links u.a. in Berlin aktiviert hat), dass Verbindungen zu DigitalOcean (AS14061) Europa über Level3/Lumen/CenturyLink/... (AS3356) gehen. Das ist an sich erstmal nichts...

StevenK von Digitalisierer
  • 902 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Ausfälle/geringe Bandbreite werden nicht behoben

Hallo, seit Januar haben wir wiederkehrende Probleme mit Kabelausfällen und zu geringer Bandbreite. Mehrmals waren Techniker da, neuen Verstärker montiert, Router mehrfach getauscht. Die Techniker äussern sich nicht konkret, was das Problem ist. Jede...

Fritte1.jpg Fritte2.jpg Fritte3.jpg
sh4 von Netzwerkforscher
  • 1030 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbingsabbrüche beim Aufbau von Websites

Liebe Community, ich habe seit inzwischen ca. 10 Monaten ein immer wiederkommendes Problem, das mich langsam nur noch verzweifeln lässt. Wir wohnen in einem Neubau mit neu installiertem Kabelanschluss im Keller und einer Fritzbox 6591. Das Haus wurde...

Vaney von Smart-Analyzer
  • 865 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Ping Probleme wenn jemand Wlan nutzt

Moin,Seitdem ich vor einem halben Jahr die Vodafonestation bekommen habe und die komische unitymedia box ersetzt wurde habe ich ständig Pingprobleme und wusste nie woran es lag.Dann ist mir aufgefallen, dass diese Ping spikes auftreten, wenn jemand d...

decker3103 von Smart-Analyzer
  • 347 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Erhöhter Ping abends seit einem Monaten

Guten Tag,Seit ca. 1 nem Monat habe ich Abends unerträglichen high-ping und einen Einbruch von 2/3 des Downloadsspeed von ca 19-24 Uhr. Da wir im Februar umgezogen sind und dieses Problem seit dem nicht mehr hatten, dachte ich es hätte sich von selbs...

HenryS von Daten-Fan
  • 502 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Internet Langsam

Liebe Community, ggf. kann man hier einer weiterhelfen. Seit ca. einer Woche ist mein Kabel-Anschluss merklich langsamer als sonst.Als Produkt habe ich den Red 250 Cable Tarif, als ehemaliger Unitymedia Kunde aus NRW.Bandbreiten Messungen kommen nur ...

Chris-93 von Daten-Fan
  • 401 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes