Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80705 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Neustarts Kabel Modem TG3442DE - Internet instabil

Guten Morgen,seit ca. 2 Wochen ist mein Internet sehr instabil. Zeitweise lagen mehrere Unterbrechungen innerhalb einer Stunde vor, manchmal auch nur eine am Tag. Der Router läuft im Bridge-Mode. Vertrag:Vodafone CableMax 1000Das LAN Kabel am Router ...

Status-20211028.png Modemwerte-20211028.png
emude von Daten-Fan
  • 394 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall

Hallo liebe Leute! Momentan plagt mich das Problem, dass wenn ich das Internet nutze, es teilweise ausfällt. Ich benutze die PlayStation 4. Diese ist via LAN-Kabel verbunden. Während der Nutzung ploppt eine Benachrichtigung "Kein LAN-Kabel verbunden"...

Alberto92 von Netzwerkforscher
  • 1873 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Seit November 2020 upload Probleme ohne Ende

Hallo,bereits seit November 2020 funktioniert der Gigabit - Anschluß nicht richtig. Besonders die Upload-Probleme sind nicht mehr auszuhalten. Da es sich um einen Geschäftsanschluß handelt sind immer wieder Abrüche bei Videokonferenzen, Cloud und FTP...

Haitaschar von Netzwerkforscher
  • 4068 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 0 Likes

Permanente Abbrüche Internet

Hallo, ich habe immer wieder Ausfälle beim Internet. Es kommt jetzt der 3. Techniker innerhalb 4 Wochen. Das 1. Mal wurde der Verstärker am Hausanschluss getauscht,  danach war es das Koaxialkabel vom TV was angeblich die Störung verursacht. Das habe...

Julina68 von Daten-Fan
  • 453 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigabit wird immer langsamer

Hallo,ich habe 1GBit/s gebucht. Hat auch 1,5 Jahre ohne Auffälligkeiten funktioniert. Nun wird die Download-Geschwindigkeit immer langsamer. Meist erreiche ich nur noch 450.000kBit/s. In den Stoßzeiten häufig darunter. Am Sonntagabend ist die Geschwi...

Blackoak von Netzwerkforscher
  • 2175 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Internet not working

Hi,I received my router this afternoon and installed according to the instructions on the box; however, the red light of internet does not stop blinking and I have no internet connnection. I have checked the cables several times, I cannot understand ...

Gelöst! Packetloss seit 4 Tagen

In welchem Bundesland wohnst Du?  89231Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafon StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?  leihgerätWelcher Fehler tritt...

Screenshot 2021-10-21 200432.png Screenshot 2021-10-21 201349.png Screenshot 2021-10-21 201410.png Screenshot 2021-10-21 201426.png
userss von Netzwerkforscher
  • 845 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes