Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,nachdem mein Telefon endlich wieder funktioniert nach dem Rausch/Knack Problem, wurde vergangenes Ostern Wochenende der Strassenverteiler Kasten von einem PKW umgelegt. Jetzt sehe ich das ich so wenig wie noch nie den Senderichtung/QAM habe. Fr...
Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? 67304 / Rheinland-PfalzWelchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? HomeBox AVM fRITZ!Box 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene...
Hallo alle,ich habe seit ein paar Tagen das Problem das nur Seiten die auf IPv6 laufen (Google etc.) laden.Ich habe mir dazu einige andere Forumbeiträge durchgelesen, da kann man selbst aber leider nichts machen.Wie kann das Problem behoben werden?Mi...
Erstmal die Fragen vorweg:In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern 91541Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660 / Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eige...
Hallo, seit heute morgen ist mein Kabel Internet Anschluss um mehr als über die Hälfte langsamer.Ich weiß nicht was ich tun kann, außer den Router neu starten oder ihn hinten am Knopf aus und an zustellen. Beides führt zu keinen neuen Ergebnis! Was i...
Hallo, Habe seit gestern Mittag Probleme mit dem Internet. Gegen 12.30 ging das Internet aus, eine halbe Stunde später wieder an.Dann gegen 14.30 ging es wieder aus und nach einer halben Stunde wieder an.(Haben in der Zeit mehrfach alles vom Strom ge...
Hallo und "Hilfe"...Problem: Gestern Abend plötzlich schwarzer TV-BildschirmAngezeigte Fehlermeldung: >> Keine Internetverbindung - Keine IP-Adresse von Internet-Router erhalten - Bitte starten Sie die Box oder den Router neu - Code 0100 <<Habe Box u...
Hallo, mein Unitymedia Anschluss ist gestört, es waren Techniker vor Ort und es muss außerhalb des Hauses unter der Erde ein Bauteil getauscht werden. Es kommt ein Tiefbauunternehmen. Das heißt es wird sicher einige Tage bis Wochen dauern, bis ich wi...
Hallo zusammen, ich möchte nach einigen mehr oder minder erfolglosen Hotline-Anrufen auch noch diesen Weg versuchen.Seit einigen Wochen habe ich gravierende Störungen in unserem Kabel Internet Anschluss. Der Download ist meist halbwegs akzeptabel, ab...
Hallo, ich bin Neukunde, habe die Auftragsbestätigung samt Router nun erhalten. Da ich aber keine Internetverbindung aufbauen konnte, habe ich versucht den Support zu erreichen. Allerdings wird meine Kundennummer (auch die Vertragsnummer) nicht erkan...