Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Telefonieren nur nach mehrmaligem neustart des Routers, sehr oft keine Sprachliche Verbindung zu Teilnehmern,Klingeltöne werden nicht übermittelt zum Teilnehmer. das geht so seid Wochen.
Seit diesem Nachmittag habe ich kein Internet, und meine Fritzbox 6660 leuchted (blinkt nicht) rot bei "Info".Im "my vodafone" kann ich schon den ganzen Tag lesen:"In Deiner Region gibt es eine zentrale Störung. Das tut uns leid. Wir arbeiten schon a...
Hallo, habe laut VF eine Rückwegstörung seit einigen Wochen in 85764 und nun auch noch einen Totalausfall. Kann das Zusammenhängen? Danke!
Mich würde gerne mal interessieren, warum Vodafone nur eine telefonische Störmeldung akzeptiert. Eine EMail, die ebenfalls Vodafone erreicht, akzeptiert man hingegen nicht, dabei bilden EMails mittlerweile doch gerichtsfähige Antwortmittel. Einen A...
Liebe/r Kundenservice, mit Respekt möchte ich meinen Vertrag kündigen. Denn seit ich meinen Vertrag verlängert habe, ist die Internetgeschwindigkeit so miserabel geworden, dass ich meine täglichen Aufgaben nicht mehr bewältigen kann. Ich habe jeden ...
Hallo zusammen,seit ca. Juni diesen Jahres treten Verbindungsabbrüche bei Apple Music auf. Diese beziehen sich ausschließlich in Verbinung mit dem Lautsprechersystem von Sonos. Sobald man über die App (ios) eine Playliste oä auswählt kann es schon vo...
Am 12.08.21 wurde mein Anschluss von 200MBit auf Cable Max 1000 umgestellt mit neuer Fritzbox 6660. Seit dem 26.08.21 bricht der upload sporadisch ein. Remote Desktopsitzungen reagieren nur verzögert auf Tastaturanschläge, VideoMeetings frieren ein. ...
Greetings from Kable user with ondafone client number xxxxxxxxxxx, i live in xxxxxxxxx. My interet has been disconneted since 10am Sep14, i have got through all the hotline but there is no english service available, So what i want to know is that is ...
Guten Tag, seit einiger Zeit (ca. 2-3 Wochen) ist mein Upload nur noch 1-2 MBit schnell. Ich habe sukzessive alle möglichkeiten in meinem Haus ausgeschlossen: Anschluss des Vodafone Kabelmodems (CH7466CE), Ticket bei der Hotline aufgemacht, Box und L...
Guten Tag, ich hab nun etwas überlegt ob ich hier rein schreibe, aber ich hab eine Frage.Ab wie viele Tage Komplett Ausfalls des Internets und Telefons kann man denn um eine Gutschrift bitten? ich hatte vom 8.9. Bis zum 10.9. Verbindungsabbrüche und ...