Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag, diesen Freitag habe ich den Kabelrouter angeschlossen und das Internet ging anfangs auch für circa 5 min. Trotz dem Leuchten der Internet LED am Router und angezeigter WLAN- verbindung, habe ich keine Internet Verbindung. Wenn ich mich m...
Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen das unser Internet sehr langsam geworden ist. Auch sind komplett Ausfälle aufgetreten. Meines Wissens nach handelt es sich um einen Kabelanschluss allerdings sind die einzigen Dokumente die wir finden konnten vo...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) --> Ich habe Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) --> Vodafone Station (Modell TG3442DE)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - Niedersachsen, 38448Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) VF Station & FB 6660Nutzt ...
Seit gut einer Woche fällt ständig mehrfach täglich über längere zeit der komplette Kabelanschluss aus. Bisher konnte mir noch kein Mitarbeiter an der Störungshotline eine vernünftige Auskunft geben. Einer sagte, jetzt habe ich keine Lust dazu, ein a...
Hallo zusammen,in der letzten Zeit hatten wir zeitweise immer wieder kleinere Störungen (Pixel-Arftefakte) auf unterschiedlichen Kanälen. Diese waren meist nach 1-2 Stunden wieder von alleine weg.Seit heute kann kaum noch ein Sender ohne Störungen (P...
Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen sehr langsame Downloadraten von 2Mbps trotz 250k Leitung.PLZ 22299 Gerade Speedtest gemacht, der Upload liegt bei 13Mpbs. Alle gängigen (und auch spezielleren) Fehlerbehebungs-Versuche durchgeführt (inkl. Werksr...
Hallo zusammen,Ich habe vor Kurzem Kabel 250 abgeschlossen und das Paket mit dem Router erhalten. Leider musste ich feststellen, dass der Multi Media Adapter nicht auf die Dose passt.Ich habe mal einen Screenshot beigefügt. Sieht für mich so aus als ...
Dear Vodafone Kabel Internet: I changed my old DSL contract (Kundenummer *** - Contract: *** / Cancellation date: June 10, 2021) for a Kabel Internet Contract in May 25 (Kundenummer ***- Contract ***). However, the internet signal from the Kabel In...
Es gibt das beschriebene Problem bereits hier in der Community, aber es wird gewünscht einen separaten Eintrag zu generieren:Ich habe das gleiche Problem, dass ich während einer Teams Besprechung das Gegenüber für einen kurzen Zeitraum nicht höre. Di...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
19 | |
11 | |
6 | |
5 |