Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,Ich habe einen Thread am 11.06.2021 um 08:56 gemeldet. Mit wurde lediglich gefragt vom welche Bundesland in bin. Seitdem bekomme ich keine Antwort.Eine neuen Threat zum darf ich scheinbar auch nicht postenKann sich jemand mein Problem ...
NRW, 44807Vertrag: Red Internet & Phone 1000 Cable U Modem/ Router: FritzBox 6591 Leih-Gerät Welcher Fehler tritt auf? Totalausfall von Internet, Telefon und TV immer gegen 21:30UhrWie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? Einige mit Wlan einige...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich an sie, da Probleme mit unserem Kabel-Internet bestehen.Gebucht haben wir einen Kabelanschluss 100 Mbits im Download und 50 MBits im Upload undnutzen dafür die FritzBox 6591 als Leihgerät von Vodafone.Seit...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW, 40724Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)1Play 60Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone-StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein ei...
Hallo,Wir haben im TV teilweise massive Störungen mit Klötzchenbildung und Tonschwankungen, diese treten besonders Abends auf, diese Störungen sind so massiv das man kein TV mehr kucken kann. Streamingdienste laufen einwandfrei. Ein hochwertiges Ante...
Hallo zusammen,ich bin leider langsam am verzweifeln, wenn ich Ping-Test über meine PS4 mache habe ich sehr hohe Pings (meist 200 bis 400 ms).Wenn ich den Ping über meinen PC teste ist der sehr gut (15 bis 20 ms). Ich habe schon einiges versucht und ...
Hallo, meine Fritzbox schaltet sich etwa einmal die Woche vollständig aus. Alle Lampen sind aus und die Internetverbindung ist weg. Es hilft dann nur, das Stomkabel zu ziehen, einen Moment zu warten und anschließend wieder zu verbinden. Da man nicht...
Sehr geehrte Community, wir haben seit mehreren Monaten Probleme mit unserer Telefonie. Es gibt immer wieder Probleme beim Aufbau der Verbindung. Produkt: Red Internet & Phone Business 200 CableRouter: Fritz!Box 6490 Cable, Vodafone LeihgerätTel...
Guten Tag,in unserer alten Wohnung gab es eine MMD, an der unser Kabelmodem vom KD-Techniker angeschlossen wurde. Nach Umzug steht uns nun nur eine "alte" Dose zur Verfügung (mit TV/Radio), bei der man meines Erachtens den MM-Adapter benötigt. Wir ha...
Liebe Moderatoren, liebe Community, seit ein paar Tagen habe ich auf Gigabit aufgerüstet und seitdem extreme Schwankungen in der Bandbreite (sowohl über eine Fritz!Box 6591 als auch über den Vodafone-Router). Besonders niedrig sind die Messwerte beim...