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Lösung

Packetloss seit 4 Tagen
userss
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
  • In welchem Bundesland wohnst Du?  89231
  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafon Station
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?  leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf?  Packetloss
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN; WLAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung seit 5 Tagen, durchgehend
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt?Screenshot 2021-10-21 200432.pngScreenshot 2021-10-21 201349.pngScreenshot 2021-10-21 201410.pngScreenshot 2021-10-21 201426.png
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo userss, 

 

da wir dazu in einem anderen Beitrag in Kontakt stehen, schließe ich diesen hier ab. 

 

Viele Grüße, Martin 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

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1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo userss, 

 

da wir dazu in einem anderen Beitrag in Kontakt stehen, schließe ich diesen hier ab. 

 

Viele Grüße, Martin 

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