TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2021 10:40
Hallo, ich habe vor 10 Tagen bei Vodafone wegen einer Störung am Router angerufen. Mir wurde gesagt dass mich jemand anrufen könnte, und dass mein Neuer Router innerhalb 2-3 Tagen ankommen würde. Nach 10 Tagen ist jedoch immernoch nichts angekommen und mein Störungsticket ist immernoch in Bearbeitung. Kann das Mal jemand überprüfen? Wurde ich vergessen?
am 28.10.2021 15:14
Hi Mert4,
ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace