Frage
Antwort
Lösung
am 24.10.2021 15:11
Gibt es auch konkrete Informationen über Ausfälle in M/V?
Seit vergangener Woche bricht die Internet Verbindung mehrfach am Tag ab - seit dem 23. Okt. ca 0700 ist internet/Telefon komplett tot. Im Ticket steht "In Deiner Region gibt es eine zentrale Störung." Beim Benachrichtigungsservice steht TV Ausfall (funktioniert aber).
Kommunikation mit Vodafone funktioniert gar nicht - eMail Adresse gibt's nicht, Kontaktformular bis jetzt ignoriert, Rückrufwunsch bis jetzt auch.
Hallo Vodafone: Störungen verschweigen hilft nicht wirklich!!
am 24.10.2021 19:04
Hey...bei mir (Schwerin) seit 21.10. abends geht auch nichts mehr. Störungsticket ist seit dem 22. drin, aber tut sich nichts weiter. Steht nur "zentrale Störung und das dran gearbeitet wird"...
am 29.10.2021 09:06
Hi @MSsX,
ich möchte da mal ein Auge drauf werfen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias