Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2021 12:37
Hallo!, bei mir gibt es seit 22.10. Abend ständig Internet Ausfälle jede 2 Studen. Ich habe ein Kabelmodel/route Technicolor. Ich bin kunden seit Juli. Das Modem scheint am Anfang gut zu arbeiten, dann Telefone-Licht wird rot und nach etwa halbe Stunde startet das Modem selbst neu, das veursacht den Internet-Ausfall. Ich habe alles versucht: neuestarten, aus- und einschalten nach 5 sekunden, usw. Ich wunder mich warum jetzt gibt es Problem, da es seit Juli gut funktioniert hat und dan plötzloich seit 22.10. Abend. Bitte Ich brauche schnelle Lösung da ich ständig Homeoffice mache. Vielen Dank
am 29.10.2021 14:22
Hallo luchonacho,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Bevor ich Dir helfen kann, muss ich wissen, in welchem Bundesland Du lebst.
Liebe Grüße
Tina