Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65888 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 363716 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload seit Wochen schlecht. Nur einen Upstream kanal?

Hallo zusammen,Erstmal einige infos zu Anschluss:Bremen1Gb LeitungVodafonestation tg3442de Ich habe seit einiger zeit das problem, dass der Upload nur noch bei max 20mbit rumdümpelt, dies ist nicht so schön da meine Frau bei Youtube sehr aktiv ist un...

downstream.PNG Upstream.PNG
Benyo84 von Netzwerkforscher
  • 985 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 tägliche Verbindungsabbrüche

Seit einigen Tagen bricht bei mir die Internetverbindung ein bis zweimal täglich zusammen und lässt sich nur durch einen Neustart wiederherstellen. Netzwerkverbindungen über LAN und WLAN bleiben dabei aktiv und die Kontrolllampen an der Box leuchten ...

Phnz von Daten-Fan
  • 211 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping/Jitter seid Tagen Schlecht

Hallo zusammen,  ich habe seit dem 12.05.2021 Probleme mit meinem Internet zugang. Hier sind die Jitter/Ping werte extrem schlecht. mit dem Kundenservice hab ich schon gesprochen, hier meinte man es sei alles in Ordnung und es würde an mir Liegen (sp...

Nur 1%-5% der gebuchten Downloadkapazität

Hallo, seit mitte Dezember habe ich durchgehend Probleme mit meiner Internet Verbindung. Seit Anfang Januar existiert ein Ticket, mitlerweile haben wir bald Mai aber bis heute hat sich nichts an der Geschwindigkeit oder an dem Problem getan. Gebucht ...

Zaheri von Smart-Analyzer
  • 1518 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Internet probleme

Mahlzeit, seit dem ich den neuen Vertrag bei Vodafone habe, habe ich nur Internet Verbindungsprobleme. Zuerst habe ich versucht meine WLAN Geräte zu verbinden. Anfangs stand dort immer verbunden aber kein Internet zugang. Nachdem ich 20 mal Router au...

M3llow von Smart-Analyzer
  • 565 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Klötzchenbildung im TV Bild bei DSL-Verkehr

Hallo,wir haben seit längerem Bildstörungen in Form von Klötzchenbildung im Fernsehbild (Schlechte Signalqualität, Bitfehlerrate steigt, aber gute Signalstärke). Es war bereits dreimal ein Vodafonetechniker da, die Störungen sind aber leider immer no...

Lynx76 von Daten-Fan
  • 565 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sat1HD / Pro7 HD kein vorspulen mehr

Hallo zusammen,Seit Freitag funktioniert das Vorspulen auf SAT1 Hd und PRO7 HD nicht mehr. RTL HD war ja bekannt.Wurde es ohne Mitteilung umgestellt?Sollte es keine Störungen sein, sonder gewollt!Wo kann ich dann im Vertrag alle HD Sender kündigen?Mi...

ANDT von Netzwerkforscher
  • 440 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes