1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Routertausch wird eigene Rufnummer dauerhaft unterdrückt
ilsebilse70
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bin ehemalige Unitymedia Kundin und musste jetzt den alten Arris-Router gegen eine Vodafone ConnectBox

austauschen.

Seitdem wird meine Telefonnummer bei ausgehenden anrufen dauerhaft unterdrückt.

Muss hier noch etwas freigeschaltet werden?

 

  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
    BW, PLZ 73054
  • Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CleverAllClassic
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone ConnectBox
  • Welches Telefon benutzt Du? (z.B. Panasonic)
    Gigaset
  • Welcher Fehler tritt auf?
    Eigene Rufnummer wird dauerhaft unterdrückt
  • Beginn und Zeitraum der Störung
    Ende September / Nach Routertausch
  • Wie ist das Telefon mit dem Modem/ Router verbunden? (Analog, DECT, ISDN)Analog

 

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen ilsebilse70,

das müssen wir uns auf jeden Fall genauer anschauen. Smiley (fröhlich)

Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um das Problem.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, die PN ist raus.....

Hallo,

habe heute nach dem Modemtausch das gleiche Problem. Die Rufnummer wird nicht mehr übertragen.  Gibt es hierfür schon eine Lösung?

Viele Grüße, 

Viktor