Frage
Antwort
Lösung
am 04.10.2021 20:01
Hallo,
ich bin ehemalige Unitymedia Kundin und musste jetzt den alten Arris-Router gegen eine Vodafone ConnectBox
austauschen.
Seitdem wird meine Telefonnummer bei ausgehenden anrufen dauerhaft unterdrückt.
Muss hier noch etwas freigeschaltet werden?
am 08.10.2021 07:16
Guten Morgen ilsebilse70,
das müssen wir uns auf jeden Fall genauer anschauen. ![]()
Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um das Problem.
Liebe Grüße
R4mona
am 17.10.2021 18:37
Hallo, die PN ist raus.....
am 31.10.2021 13:57
Hallo,
habe heute nach dem Modemtausch das gleiche Problem. Die Rufnummer wird nicht mehr übertragen. Gibt es hierfür schon eine Lösung?
Viele Grüße,
Viktor