Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
kabel entschuldigen sie mein deutsch, aber es ist google übersetztSeit gestern kann ich keine Verbindung zu cisco webex.com herstellen und dies ist eindeutig ein Problem beim Vodafone-DienstIch habe ein Tracert (Traceroute) erstellt, das deutlich zei...
Hallo Vodafone, seit Wochen hat die FritzBox 6490 täglich mehrmals kein Verbindung zum Internet. Der von Vodafone geschickte Techniker stellte lapidar fest, dass die FritzBox einwandfrei ist und die Störung bei außerhalb des Hauses, also bei Vodafone...
Hello It seems that Vodafone intentionally throttles my connections to Steam downloads as well as to any VPN with L2TP, PPTP and OpenVPN to 10 Mbps. What's the point of having a 1-Gbit/s cable connection when what is most important to me is throttled...
Hallo, Ich habe zwei Probleme mit dem Anschluss, hauptsächlich seit der Umstellung auf Vodafone (vorher Unitymedia). 1. Der Upload bei uns schwankt sehr stark. Wir haben die Power Upload Funktion gebucht, jedoch kommen maximal 25 mbit/s an. Teilwei...
Wie in dieser Microsoft Frage beschrieben, habe ich immer wieder Aussetzer in der Verbindung, die Gespraeche (z.B. ueber Teams oder Skype) unberechenbar machen (teilweise kommen nur Bruchstuecke von Saetzen an).Wenn ich einen Speedtest bei Vodafone m...
Guten Tag zusammen, Ich bin IT-Administrator eines Mittelständischen Unternehmens und aktuell auf der Suche nach einer Lösung für ein Phänomen das ich nicht 100%ig nachvollziehen kann. Wir haben bei uns im Unternehmen ca. 70-80 Mitarbeiter die über V...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBaden Württemberg, 76137Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) 2play JUMP 150Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Unitymedia Connect Box (weiß)Nutzt Du ein Leih...
Hallo, seit heute morgen funktioniert mein WLAN nicht mehr.LAN Verbindung ist kein Problem und auf der Admin-Seite steht nichts auffälliges. Mit meinem iPhone und Laptop kann ich mich jedoch nicht verbinden. Router mehrmals neu gestartet, Wifi-Passwo...
Seit ein paar Wochen fällt meine Internet Leitung vor Allem in den Abendstunden immer mal wieder spontan von 100 auf 0 komplett aus. KabelBox zeigt nur noch die PowerLED und es dauert 5-10 Minuten bis nach dem scheinbar automatischen Routerneustart w...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FAST5460 Wireless Voice GatewayNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Der Router startet sich zu verschi...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
27 | |
8 | |
3 | |
2 |