Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Moin in die Runde,kann mir jemand sagen wie ich an einen Technikertermin komme?Folgende Situation:Ich bin umgezogen und lt. Vodafone gibt es Kabel in meiner Wohnung, also habe ich den Umzugsservice gebucht. Nun gibt es in meiner neuen Wohnung allerdi...
Hallo, da weit über 20 Anrufe und diverse Termine mit Technikern nicht erfolgreich waren, versuchen wir es nun über dieses Forum. Seit unserem Umzug am 16. August funktioniert unser Internetanschluss nicht. Bisher waren bereits vier verschiedene Tech...
Hallo Community, Hallo VF Team,frustrierend oder, wenn man seit Tagen immer wieder die selbe Info erhält, dass man an der Behebung der Störung ist, es aber noch 4 Wochen dauern kann, bis der Interner/Telefon Anschluss wieder zur Verfügung steht. Betr...
Hallo Leute,ich möchte zusätzlich zu dem normalen Vodafone Support, mich auch auf diesem Wege informieren und Lösungen ausprobieren, um meine Internet Störungen zu beseitigen.Generell kann ich Euch sagen das wir im Essener Norden Straßenweise ständig...
Wir haben seit Wochen immer wieder Komplettausfälle (z.T. länger als 24h) und fast täglich massive Einbrüche im Upload. Folge: Wir können nicht telefonieren (Gegenseite versteht uns nicht) und auch kaum im Homeoffice arbeiten.Beim fast täglichen Hotl...
Liebe Community, Ich bin mittlerweile komplett am verzweifeln. Ich habe Mitte Juni (jetzt ist Oktober!!) einen Kabelvertrag bei Vodafone mit FRITZ!Box bestellt. Zuerst kam der falsche Router, welchen ich anschließend zurückschicken musste. Als ich ei...
Guten Tag,ich habe seit November letzten Jahres einen Internet- und Telefonvertrag über Kabel.Seit August kommt es zu regelmäßigen Netzstörungen, die oft länger als ein Tag dauern Seit gut einer Woche liegt eine Rückwegstörung vor und Inernet funktio...
I received Router Vodafone station on Saturday 4th Sep. I setup the vodafone station as asked but my internet light is still flashing red. It was very struggling day in getting the internet working. Even I tried the toubleshooting methoda given by vo...
Moin, heute morgen gab es mehrere Stunden lang kein Internet. Was war der Grund für die Störung? Bin neugierig ... jetzt funktioniert aber alles wieder. LG
Hallo , ich habe heute schon ein Ticket ausgelöst für eine Internet Störung. Seitdem funktioniert auch TV schauen nicht mehr. Ich habe den Router angeschaltet und dann kam: die Box konnte sich nicht mit dem GigaTV Netzwerk verbinden etc. und darunter...