Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,Cable Max 1000 Vertrag, der bis dahin einigermaßen eingehalten wurde. Seit Mitte Juli kommt nur noch 1% an, angeblich liegt es am Heimnetzwerk, das aber in keinster Weise verändert wurde. Alle Anforderungen (Kabel direkt am Router usw....
Hallo Leute, mein Name ist Programm. Seit dem 23.07.2021(vorher war alles perfekt) habe ich unglaubliche Ping Schwankungen. Modem: Vodafone StationTarif: 100k Geräte: 2 W-Lan (Smartphone+Laptop) 1 Lan PCGerade mal 1,5 Monate bei Vodafon. Kurze His...
Hallo wir nutzen seid gestern Vodafone Kabel... Alles ist sehr schnell angekommen... Installation war sehr angenehm und einfach...Aber... Bei einem Vertrag Vodafone red250 nur Download von 35 ist sehr mager... Woran liegt das?Neuinstallation und Werk...
Hallo,seit einigen Tagen funktioniert meine FRITZ!Box 6340 leider nicht mehr. Sie geht nicht mehr an, der Neustart klappt auch nicht. Habe alles erdenkliche versucht, aber das Gerät lässt sich nicht mehr anschalten. Den Kundenservice konnte ich telef...
Seit Febrauar nutzen wir das Kabelinternet von Vodafone und bemerken seitdem regelmäßig Verbindungsabbrüche. Vorher lief der Internetanschluss über die Telefonleitung problemlos.Verbunden ist es über eine FritzBox 6591 cable. Der PingPlotter zeigt ca...
Hey folks, Recently Vodafone network became less a problem than the traffic exchange hosts on the route. Here is the PingPlotter dump of the traffic routes and pings: https://share.pingplotter.com/2V7ovpesuvn There you can see that the pe06.Moscow.gl...
Hallo,meine Name ist Dustin und ich habe seit dem 30.06.2021 starke Internetprobleme. Das gabze wurde ab dem 07.07. von Vodafone aufgenommen, weil ich dem ganzen mal eine Woche Zeit gegeben hatte. Nun denn, nach zahlreichen Telefonaten wurde nach 2 W...
Hi, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Cable Max Tarifs. Wir hatten davor 3Play Treue 100. Ich habe mir eine eigene FritzBox angeschafft und mich dabei für die 6660 Cable entschieden. Nach Inbetriebnahme kommen im Heimnetz allerdings nicht ...
Aktuell liegt an meinem Anschluss eine Rückwegstörung vor. Die Probleme mit hohen Latenzen sowie schlechten Down- und Uploadwerten bestehen seit ca. 8 Wochen. Erst war eine Störung für meine Region auf der Vodafone-Störungsseite sichtbar, die na...
Downstream-KanäleKanal ID Kanaltyp Frequenz (MHz) Modulation Empf. Signalstärke (dBmV/dBµV) SNR/MER (dB) Lock Status1 SC-QAM 474 256QAM -36.7/23.3 7.8 NEIN2 SC-QAM 482 256QAM -42.4/17.6 20.9 NEIN3 SC-QAM 490 256QAM -40.4/19.6 21 NEIN4 SC-QAM 498 256Q...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
21 | |
8 | |
8 | |
6 | |
4 |