Frage
Antwort
Lösung
am 27.10.2021 16:38
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte eine Beschwerde einreichen, da ich seit letztem Monat immer wieder meine Internetverbindung teilweise für mehrere Stunden unterbrochen war. Ich habe bereits mit Ihrem Kundendienst und der Hotline gesprochen, aber außer ein paar Beschwichtigungen habe ich leider keine weitere Hilfe oder Verbesserung erhalten.
Dies ist absolut nicht akzeptabel, da ich für einen Service bezahle, der nicht gut funktioniert. Weiterhin nutze ich den Service nicht nur privat, sondern benötige auch eine stabile und zuverlässige schnelle Verbindung für die Arbeit im Home Office.
Daher bitte ich um einen Rabatt für alle Internetverbindungen, bis das Problem nachhaltig gelöst werden konnte.
Bitte um kurzfristige Rückmeldung und einem Lösungsvorschlag.
Mit freundlichen Grüßeni
am 01.11.2021 12:01
Hallo Jackson_12,
dass es zu Problemen kommt ist nicht schön. Sagst Du uns bitte mal aus welchem Bundesland Du kommst?
Grüße
Thomas