Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65730 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 361354 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Nordhorn, Grafschaft Bentheim. Plötzliche 100 auf 0 Ausfälle. (ggf. seit Breitbandausbau der Region)

Seit ein paar Wochen fällt meine Internet Leitung vor Allem in den Abendstunden immer mal wieder spontan von 100 auf 0 komplett aus. KabelBox zeigt nur noch die PowerLED und es dauert 5-10 Minuten bis nach dem scheinbar automatischen Routerneustart w...

Screenshot 2021-05-12 220431.png Screenshot 2021-05-12 221241.png Screenshot 2021-05-12 222227.png Screenshot 2021-05-12 222120.png
Judicator von Netzwerkforscher
  • 1228 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige Verbindungsabbrüche seit Jahren...

Hallo,ich bin inzwischen am Verzweifeln. Etwa 1x am Tag bricht meine Verbindung ab, teilweise nur das Wlan, teilweise auch das LAN. Bemerkbar macht sich das z.B. dadurch, dass ich keine Apps (Facebook, Kicker..) auf dem Smartphone nutzen kann (Wlan) ...

BenniK1 von Daten-Fan
  • 324 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box Fehler 1090

Hallo Zusammen. Nachdem wir kein Fernsehempfang mehr hatten wurde die Horizon Box ausgetauscht.Mit der neuen Box kommt nun immer der Fehler 1090.Habe schon 2 mal bein Kundenservice angerufen und man konnte mein Anliegen nicht aufnehmen.Ich soll auf e...

Ecca von Smart-Analyzer
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apps auf Handy laden im WLAN nicht mehr

In welchem Bundesland wohnst Du?BayernWelchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 1000 Cable mit IPv4 OptionWelches Modem/ Router nutzt Du?Vodafone Station - Firmware 2.0.17-IMS-KDGNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leihg...

Hannz von Smart-Analyzer
  • 652 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes