Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo. Ich habe seit Anfang März das Problem, dass mein Vodafone Router (der schwarze Standard Router) ständig abstürzt. Manchmal 2 zwei mal am Tag. Manchmal alle zwei Tage. Er geht komplett aus und braucht dann ca 5 min um neu zu starten.Ich habe je...
Guten Tag,wir haben seit 3-4 Wochen massive down- und upload Probleme.Es kommen teilweise keine 10% der gebuchten Leistung mehr an. Vorher war das alles besser. Seit Corona gabs hier und da Schwankungen ja, aber das war alles nicht so schlimm wie jet...
Hallo zusammen,ich weiß, daß Thema wurde bereits mehrfach behandelt, aber ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe mir einen neuen 4K-Fernseher angeschafft und habe seither häufige Bildfehler auf allen Frequenzen. Um Verbindungsverluste im Antennennet...
Hallo liebes Forum,ich schreibe zum ersten Mal hier. Bisher hab ich mir immer weiterhelfen können, aber jetzt bleibt mir nichts mehr übrig als mich an euch zu wenden.Ich bin seit vielen Jahren Vodafone Kabel Kunde und habe seit letztem Jahr auch den ...
Hallo zusammen,Erstmal einige infos zu Anschluss:Bremen1Gb LeitungVodafonestation tg3442de Ich habe seit einiger zeit das problem, dass der Upload nur noch bei max 20mbit rumdümpelt, dies ist nicht so schön da meine Frau bei Youtube sehr aktiv ist un...
Seit einigen Tagen bricht bei mir die Internetverbindung ein bis zweimal täglich zusammen und lässt sich nur durch einen Neustart wiederherstellen. Netzwerkverbindungen über LAN und WLAN bleiben dabei aktiv und die Kontrolllampen an der Box leuchten ...
Hallo zusammen, ich habe seit dem 12.05.2021 Probleme mit meinem Internet zugang. Hier sind die Jitter/Ping werte extrem schlecht. mit dem Kundenservice hab ich schon gesprochen, hier meinte man es sei alles in Ordnung und es würde an mir Liegen (sp...
Hallo, seit mitte Dezember habe ich durchgehend Probleme mit meiner Internet Verbindung. Seit Anfang Januar existiert ein Ticket, mitlerweile haben wir bald Mai aber bis heute hat sich nichts an der Geschwindigkeit oder an dem Problem getan. Gebucht ...
Mahlzeit, seit dem ich den neuen Vertrag bei Vodafone habe, habe ich nur Internet Verbindungsprobleme. Zuerst habe ich versucht meine WLAN Geräte zu verbinden. Anfangs stand dort immer verbunden aber kein Internet zugang. Nachdem ich 20 mal Router au...
Hallo Zusammen, Ich habe unregelmäßig Packet Loss bzw. Ping Spikes, teilweise nur wenige Sekunden (wie eben, siehe Screenshots), kann aber auch länger sein. In welchem Bundesland wohnst Du? NRW 52066Welchen Vertrag hast Du? Cable Max 1000Welches Mode...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
25 | |
8 | |
3 | |
2 |