Frage
Antwort
Lösung
am 05.03.2021 22:16
Hamburg
Red Internet & Phone 250 Cable
Fritz!Box 6490 Cable
eigenes Gerät
So gut wie kein Upload mehr ab 20Uhr. Download wird mindestens geviertelt. Ping bei 100ms.
Zum Teil nicht mal möglich ein Bild über Messenger zu senden.
LAN
Chrome
Win10
Seit November 2020 meistens am Abend ab 20Uhr.
Problem wurde nicht gelöst. Gutschrift für Dez. 2020 und Jan 2021 bekommen. Februar wurde eine Gutschrift versprochen aber es folgte eine normale Abbuchung von 32,99€. Das Problem besteht auch heute 05.03.2020 weiterhin.
am 05.03.2021 22:43
Habe das gleiche problem wie du ,nur geht es bei mir ab 8:30 in der früh los bis 24:00-0:30
Komme aus Bayern .
Vodafone unternimmt nichts .........
am 08.03.2021 13:19
Hallo Jackydose,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Bitte beachte, dass ich zur Leitungsprüfung unser Gerät am Anschluss brauche.
Liebe Grüße
Moni
am 09.03.2021 09:22
PN ist raus Danke!
am 10.03.2021 10:34
Hallo Jackydose,
zum Problem ist bei Dir noch ein Ticket offen. Der Bereich ist stark ausgelastet. Der Fachbereich hat dies bereits auf dem Schirm. Die aktuelle Planung läuft bis in das nächste Jahr. Tut mir leid. Gern können wir Dir bis zum Abschluss der Maßnahmen, die Kosten für den Internet/Telefon-Vertrag um 50% erstatten.
Gruß Fred
am 12.03.2021 20:09
Das ist so nicht in Ordnung und auch keine Lösung. Die Uploadrate ist so gering, dass keine Kommunikation mehr möglich ist. Daher bitte ich um eine 100% Gutschrift, wie es auch in den letzten Monaten war oder die versprochene Leistung zu erbringen.
Evtl. hilft es ja auch Dual Stack freizuschalten? Ich wäre bereit das zu testen.
am 16.03.2021 14:25
Hi Jackydose,
DualStack würde daran auch nichts ändern, da es sich nicht um ein DSLite-Problem handelt. Ich habe die Gutschrift entsprechend hinterlegt.
Viele Grüße
Marco
am 08.04.2021 20:25
Für den Monat März wurde mir eine Gutschrift geschrieben.
Gestern Abend ging so gut wie nichts mehr. Heute siehts ähnlich aus. Einige Seiten öffnen sich schon gar nicht mehr. Ich möchte Sie um eine weitere Gutschrift für den April bitten.
Bitte um eine Bestätigung.
am 10.04.2021 09:12
Hi Jackydose,
ich habe die Gutschrift auch für April hinterlegt.
Viele Grüße
Marco
am 29.04.2021 19:22
Danke.
leider habe ich seit 3 Tagen Ab 19Uhr kein Internet mehr.
Es muss doch irgendwie eine praktikable Lösung geben.
Können Sie mir bitte ein Angebot für ein Business Tarif zusenden?