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am 22.10.2021 15:36
Hallo,
Vor ein paar Tagen wurde uns die Vodafone Station für einen Kabel1000 Vertrag zugeschickt und wie beschrieben installiert.
Jedoch baut das Modem keine Verbindung auf. Die Station wurde wie beschrieben in Betrieb genommen, und über eine ganze Nacht und Tag zur Aktivierung am Netz gelassen.
Muss denn da ein Techniker doch noch zu uns ins Haus?
Ich bitte um Hilfe.
Danke im Voraus
am 22.10.2021 23:22
Hallo @Pat733 ,
aus welchem Bundesland kommst du, ist der Router direkt an einer Multimediadose angeschlossen oder wird der Multimediadosenadapter genutzt, blinkt die Internet-LED rot?
Gruss
Methusalem1
am 23.10.2021 00:22
Hallo Methusalem1,
der Router ist direkt an einer Multimediadose angeschlossen, und die Internet-LED blink rot.
Diese Dose wurde in der Vergangenheit bereits für einen Unitymedia Anchluss genutzt.
Ich komme aus NRW.
Beste Grüße
Pat733
am 23.10.2021 00:36
Hallo @Pat733 ,
rufe den Kundenservice (0221 46619100) an und melde Self-Install fehlgeschlagen die sollen einen Techniker schicken der den Anschluß einrichtet.
Gruss
Methusalem1
am 26.10.2021 07:38
Guten Morgen Pat733,
natürlich musst Du Dich nicht durch die Hotline kämpfen.
Schick mir gern eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen.
Liebe Grüße
R4mona
am 26.10.2021 21:12
am 29.10.2021 14:13
Hallo Pat733,
vielen Dank für Deine Daten. Ich habe jetzt für Dich ein Ticket erstellt. Es wird sich dann ein Techniker:inn bei Dir melden.
Viele Grüße,
Maria