Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo! Ich bin neu bei Vodafone und habe heute zum ersten Mal den gelieferten Router angeschlossen. Leider habe ich kein Internet. Das Internet Lämpchen blinkt nur rot. WLAN funktioniert einwandfrei aber kein Internet.Ist der Anschluss noch nicht fre...
Hallo zusammen, ich hoffe dieser Kanal hilft mir bei der Problemlösung. Denn die Hotline des technischen Supports ist zu jeder Tageszeit voll ausgelastet, sodass kein persönlicher Ansprechpartner für mich zur Verfügung steht. Ich beobachte, eigentlic...
My internet has not been working recently for the last 2 days. There are two different symptoms: 1. The internet light is blinking red2. The internet light is solid white, but the phone light is blinking red In both cases, I am unable to connect to t...
Guten Tag,Ich habe vermehrt mit Verbindungsprobleme zu kämpfen. Die Geschwindigkeit ist nicht das Problem, eher kruzzeitigte Verbindungsabbrüche, Ping-Spikes und Packet-Loss. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW 59192...
Guten Morgen,seid Anfang an besteht in meiner Leitung extremer Bufferbloat und der Upload schwankt extrem zwischen 1 Mbs und 10 Mbs meine Vertraglichen 50 Mbs werden so gut wie nie erreicht.Es war auch schon ein externer Techniker im Haus (von der Ha...
Hello, I have a Vodafone Kabel connection! My internet keeps disconnecting and it's very annoying! Please test and fix it as soon as possible. I can send you customer details privately My contract was new, the Initial 6 months I opted for high speed(...
Hallo zusammen, ich habe einen Vodafone Kabel Internetzugang mit 1000mbit in NRW ex Unitymedia. Bis vor kurzem habe ich mein eigenes TC4400 Modem genutzt. Allerdings hatte ich da des öfteren Totalausfälle, so dass ich mein Modem neustarten musste. Ma...
Hallo, ich habe vor 10 Tagen bei Vodafone wegen einer Störung am Router angerufen. Mir wurde gesagt dass mich jemand anrufen könnte, und dass mein Neuer Router innerhalb 2-3 Tagen ankommen würde. Nach 10 Tagen ist jedoch immernoch nichts angekommen u...
In welchem Bundesland wohnst Du? -> Rheinland Pfalz, 66981. Welchen Vertrag hast Du? -> z.B. Internet + Telefon 250. Welches Modem/ Router nutzt Du? -> FritzBox 6490 Cable Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? -...
Hallo zusammen, Ich habe folgendes:1. Modell: FRITZ!Box 6660 Cable (erste Verbindung natürlich)Aktueller Energieverbrauch: 50 %FRITZ!OS: 07.22 - Version aktuell -und an diesen Router habe ich folgendes angeschlossen: 2. Nighthawk 6-Stream WiFi 6 5,4G...