Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Dear CommunitySince 11 AM my internet connection does not work properly. Initially the problem seemed related to DNS. Now I am able to browse pages but the speed is very slow and it seems the upload speed is not sufficient to send data back. I am con...
Hallo,Seit 1-2 Wochen startet sich meine Vodafone Station einfach so mehrmals am Tag neu. Das ist natürlich bei Home Office extrem nervig da ich jedes Mal 10-15 Minuten Offline bin. Was kann der Grund dafür sein?Hier noch ein paar Infos:Verbindung üb...
Hallo,wir haben seit Monaten Internetprobleme in Erlangen und die ganze Zeit hört man nur, wir kümmern uns und das geht bald wiedee aber ein *** funktioniert hier. Der Kundenservice ist auch ***en und keiner hilft weiter. Man wird nur weggedrückt und...
Guten Morgen,leider läuft es bei mir seit Monaten nicht wirklich rund...Kurzzusammenfassung:- Im Spätsommer letzten Jahres musste ich meine gemietete 6591 tauschen lassen, da Netzteil defekt.Die defekte 6591 war ein Neugerät.- Austauschgerät bekommen...
Liebe Gemeinde, liebe Moderatorinnen/en, seit über einem Jahr (ich glaube bald sind es mehr als 2) habe ich an meinem Kabel-Internet Anschluss konstant Probleme. Immer wieder gibt es Unterbrechungen der Internetverbindung, die sich teilweise von alle...
Der 6591 Fritz box Router initialisiert sich selbst täglich dutzende (!) Male (.."update durch den Dienstanbieter nicht möglich ..Statuscode 500"; ein "Update durch den Dienstanbieter" war am 16.09. allerdings erfolgreich). Wenn das Internet mal geht...
Ich habe seit Sonntagmorgen Probleme mit meinem Internet, es funktioniert nicht mehr. Ich habe keine Internetverbindung.Ich habe versucht, die Lenkung zu drehen, ich habe versucht, die Werkseinstellungen zurückzusetzen, versucht, länger als 15 Minute...
In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern PLZ 84137Welchen Vertrag hast Du? Vodafone Cable Max 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station (wurde vor ca 3 Monaten getauscht) im Bridge Mode mit nachgelagerter FritzBox 7490Nutzt Du ein Leih-Ge...
Hallo zusammen, seit gestern ist meine Upload-Rate drastisch eingebrochen. Hinzu kommt starker Packetloss. Anbei ein paar relevante Screenshots: CMTS = Arris Lokale Probleme sind ausgeschlossen aus folgenden Gründen: - Neubau 2015- wurde auf mehrere...
Hallo,habe eine 200er Leitung,kriege aber die 200 MBits nur selten,meist krieg ich 40-70mbits,und der Ping schwankt sehr, von 10ms auf 240ms in einer Millisekunde, Jitter ist manchmal bei 750ms, Der Modem verbindet sich jede 30 Minuten neu... die Ver...