Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66455 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 371536 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet blinkt nur rot

Hallo! Ich bin neu bei Vodafone und habe heute zum ersten Mal den gelieferten Router angeschlossen. Leider habe ich kein Internet. Das Internet Lämpchen blinkt nur rot. WLAN funktioniert einwandfrei aber kein Internet.Ist der Anschluss noch nicht fre...

jvnnv von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet in den Abendstunden

Hallo zusammen, ich hoffe dieser Kanal hilft mir bei der Problemlösung. Denn die Hotline des technischen Supports ist zu jeder Tageszeit voll ausgelastet, sodass kein persönlicher Ansprechpartner für mich zur Verfügung steht. Ich beobachte, eigentlic...

McHusky von Netzwerkforscher
  • 1448 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VodafoneStation blinking red - No internet

My internet has not been working recently for the last 2 days. There are two different symptoms: 1. The internet light is blinking red2. The internet light is solid white, but the phone light is blinking red In both cases, I am unable to connect to t...

telltales von Smart-Analyzer
  • 536 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsprobleme

Guten Tag,Ich habe vermehrt mit Verbindungsprobleme zu kämpfen. Die Geschwindigkeit ist nicht das Problem, eher kruzzeitigte Verbindungsabbrüche, Ping-Spikes und Packet-Loss. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW 59192...

Modemwerte_1.png
Weber2 von Daten-Fan
  • 655 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bufferbloat und schwankender Upload

Guten Morgen,seid Anfang an besteht in meiner Leitung extremer Bufferbloat und der Upload schwankt extrem zwischen 1 Mbs und 10 Mbs meine Vertraglichen 50 Mbs werden so gut wie nie erreicht.Es war auch schon ein externer Techniker im Haus (von der Ha...

Poppin von Mastermind
  • 2184 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Durchgehender Paketverlust seit Vodafone Station Wifi 6

Hallo zusammen, ich habe einen Vodafone Kabel Internetzugang mit 1000mbit in NRW ex Unitymedia. Bis vor kurzem habe ich mein eigenes TC4400 Modem genutzt. Allerdings hatte ich da des öfteren Totalausfälle, so dass ich mein Modem neustarten musste. Ma...

Bildschirmfoto 2021-10-26 um 11.56.54.jpg
maik3k von Netzwerkforscher
  • 357 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extrem schlechte Verbindung, Verbindungsabbruch, Fehlerhafte Verbindungswerte

    In welchem Bundesland wohnst Du? -> Rheinland Pfalz, 66981.    Welchen Vertrag hast Du? -> z.B. Internet + Telefon 250.    Welches Modem/ Router nutzt Du? -> FritzBox 6490 Cable    Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? -...

Ritchy_1 von Netzwerkforscher
  • 2655 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Störung beim gaming speilen 6660 Cable

Hallo zusammen, Ich habe folgendes:1. Modell: FRITZ!Box 6660 Cable (erste Verbindung natürlich)Aktueller Energieverbrauch: 50 %FRITZ!OS: 07.22 - Version aktuell -und an diesen Router habe ich folgendes angeschlossen: 2. Nighthawk 6-Stream WiFi 6 5,4G...

DSandu von Smart-Analyzer
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes