Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Wir haben Internet via Kabel. Das Modem/Router ist ein DOCSIS 3.1.Seit 23.45 (31.10.2021) will das Internet nicht mehr, zuerst einzelne Paketverlust und dann ging gar nichts mehr. Das Modem mehrmals neu gestartet und die Status-Page angeschaut. LAN/W...
Alle DiensteAn Deinem Anschluss funktionieren Internet, Telefon und TV nicht. Das tut uns leid. Wir kümmern uns darum, dass Du ihn schnell wieder nutzen kannst. Ein aktueller Zeitpunkt für die Behebung der Störung liegt derzeit nicht vor.
Hallo zusammen, wie im Titel bereits beschrieben ist mein Internet seit meinem Umzug viel zu langsam. Kurz zum Status Quo: - Ich besitze den aktuellen Vodafone Router (keine Fritz Box) - Habe einen Gigabit (1000 mbit/s) Kabelvertrag - Nutze neuw...
Unser Internet, Telefon und Kabel funktioniert seit gestern nicht. Service Hotline sagt nur das es eine Störung gibt die versucht wird zu beheben. Nun hätte ich gerne mehr gewusst und ob ich was tun kann damit alle wieder so schnell wie möglich funkt...
Hier ist seit 30 Stunden alles tot, Fernsehen, Internet, Festnetz. Wann ist hier eine Lösung in Sicht?
Hallo, leider habe ich kein Internet und Telefon im letzten 5 Tage. Hotservice sagt ist es ein bekanntes Problem und sie arbeiten daran, aber 5 Tage später keine Info und keine Ahnung wann wieder gut wird.TV geht auch mit Vodafone unter andere Vertra...
Hallo zusammen, und zwar geht es darum, dass ich zusätzlich zu meiner IPv4 noch eine IPv6 brauche, da ich meine Webseite über IPv4 und auch IPv6 zugänglich machen möchte. Ich habe mich bei Vodafone gemeldet und die sagten mir, dass ich eine IPv6 "kos...
Hello After two years of using the router without problems, since two days there in no internet connection and when I try to connect I get the page "Aktivierung Ihres eigenen Endgerätes".my Kundennummer: ***the AktivierungsCode I don not find anywher...
Hallo zusammen, seit Freitag (22.10) haben wir einen Totalausfall von Internet und Telefon.Der Netz-Assistent sagt aktuell:"In Deiner Region gibt es eine zentrale Störung. Das tut uns leid. Wir arbeiten schon an einer Lösung.Die Störung betrifft:Beei...
Hallo, gebucht habe ich die Upload-Option 50MBit. Bis 29.7 war die gebuchte Bandbreite verfügbar. Seitdem kommen nur noch 28.8MBit an (lt. FritzBox Kabelverbindung)Tickets zu dem Thema werden immer wieder geschlossen mit dem Hinweis alles ok. Speedt...