Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66867 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 378008 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet über Kabel Raum Mainz nicht möglich

Wir haben Internet via Kabel. Das Modem/Router ist ein DOCSIS 3.1.Seit 23.45 (31.10.2021) will das Internet nicht mehr, zuerst einzelne Paketverlust und dann ging gar nichts mehr. Das Modem mehrmals neu gestartet und die Status-Page angeschaut. LAN/W...

IST von Smart-Analyzer
  • 250 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung seit 30.08 in Berlin 12045

Unser Internet, Telefon und Kabel funktioniert seit gestern nicht. Service Hotline sagt nur das es eine Störung gibt die versucht wird zu beheben. Nun hätte ich gerne mehr gewusst und ob ich was tun kann damit alle wieder so schnell wie möglich funkt...

Kasam von Daten-Fan
  • 152 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zusätzliche IPv6 aktivieren

Hallo zusammen, und zwar geht es darum, dass ich zusätzlich zu meiner IPv4 noch eine IPv6 brauche, da ich meine Webseite über IPv4 und auch IPv6 zugänglich machen möchte. Ich habe mich bei Vodafone gemeldet und die sagten mir, dass ich eine IPv6 "kos...

daniel089 von Smart-Analyzer
  • 889 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

"Aktivierung Ihres eigenen Endgerätes"

Hello After two years of using the router without problems, since two days there in no internet connection and when I try to connect I get the page "Aktivierung Ihres eigenen Endgerätes".my Kundennummer: ***the AktivierungsCode I don not find anywher...

Eylon von Youngster
  • 501 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zentrale Störung PLZ 87527 - Dauer der Störung

Hallo zusammen, seit Freitag (22.10) haben wir einen Totalausfall von Internet und Telefon.Der Netz-Assistent sagt aktuell:"In Deiner Region gibt es eine zentrale Störung. Das tut uns leid. Wir arbeiten schon an einer Lösung.Die Störung betrifft:Beei...

Hilde59 von Smart-Analyzer
  • 602 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Upload zu gering

Hallo, gebucht habe ich die Upload-Option 50MBit. Bis 29.7 war die gebuchte Bandbreite verfügbar. Seitdem kommen nur noch 28.8MBit an (lt. FritzBox Kabelverbindung)Tickets zu dem Thema werden immer wieder geschlossen mit dem Hinweis alles ok.  Speedt...

grafik.png internet_2021-10-09.png internet_2021-07-30.png internet_2021-07-29.png
Markus59 von Smart-Analyzer
  • 465 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes