abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Latenz Probleme und Paketverluste
cyclic
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe sehr starke Latenz Probleme wie man am Ping Plotter Ergebnis sehen kann.

Es war auch schonmal ein Techniker bei mir, der gemeint hat, dass das Problem an der Leitung liegen muss. Habe darauf den Support nochmal angerufen, aber dort wurde anscheinend festgestellt, dass die Leitung anscheinend in Ordnung sei und das sie aus der Ferne nichts machen können.

Als Verbraucher steh ich nun ziemlich dumm da. 

2022-02-04 22.10.24.png

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi cyclic,
 

es tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert. Lass uns gemeinsam schauen, woran das liegt.

Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann starten wir eine Fehleranalyse und kümmern uns um Dein Anliegen.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!