Frage
Antwort
Lösung
am 04.02.2022 22:24
Ich habe sehr starke Latenz Probleme wie man am Ping Plotter Ergebnis sehen kann.
Es war auch schonmal ein Techniker bei mir, der gemeint hat, dass das Problem an der Leitung liegen muss. Habe darauf den Support nochmal angerufen, aber dort wurde anscheinend festgestellt, dass die Leitung anscheinend in Ordnung sei und das sie aus der Ferne nichts machen können.
Als Verbraucher steh ich nun ziemlich dumm da.
am 08.02.2022 12:23
Hi cyclic,
es tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert. Lass uns gemeinsam schauen, woran das liegt.
Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann starten wir eine Fehleranalyse und kümmern uns um Dein Anliegen.
Viele Grüße
R4mona