Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66863 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 377946 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Neu Kunde. DOCSIS offline

Guten Abend, Ich versuche schon seit zwei Tagen meinen neuen Internet Kabel Anschluss zum Laufen zu bekommen in unserer neuen Wohnung. Auf der Seite steht allerdings immer wieder DOCSIS offline. Hat jemand eine Idee? 

SmartSelect_20211030-180544_Chrome.jpg
Lenn_hlo von Netzwerkforscher
  • 1695 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Einige Apps funktionieren im WLAN + Smart TV nicht

Hallo zusammen, wie schon in vielen andere Beiträgen geschrieben, funktionieren bei mir im Wlan sehr viele Apps nicht mehr.  Seit neuestem können sich auch meine beiden Smart TVs nicht mehr mit dem Wlan verbinden?  Gibt es hier mittlerweile eine Lösu...

ToniO11 von Daten-Fan
  • 195 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Abbrüche, Paketverlust und kein TV Signal

Hey ho, habe seit monaten probleme mit der Verbindung. Egal ob es Internet oder Fernsehr ist. Habe öfter abbrüche, höhe packetverluste und bei mir waren schon 3 Techniker da, ich kann weder einen Live Stream anschauen, noch zocken oder Videocall mit ...

tichalex10 von Netzwerkforscher
  • 829 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Telefonstörung

Hallo,wir haben einen Anschluß über Kabel. Seit ein paar Tagen kann kein Telelefoingespräch mehr länger als ca. 4,5min geführt werden - danach wird man getrennt. Das trifft für abgehende wie auch für ankommende Gespräche zu. Der Tipp der Hotline, den...

Hansen65 von Daten-Fan
  • 165 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet geht seit einer Woche nicht

Hallo zusammen,mein Internet geht daheim über Kabel seit ca. 1 Woche überhaupt nicht mehr. Die Router LEDs leuchten alle ganz normal aber ich bekomme keine WLAN oder LAN Verbindung zustande. Jedes Mal wenn ich beim Vodafonesupport anrufe werde ich da...

Michig5 von Youngster
  • 223 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ES REICHT! STÄNDIG AUSFÄLLE

Seite die letzte ganze Wochen hatten wir STÄNDIG INTERNET AUSFÄLLE zuhause. Manchmakl geht es für ein Paar Stunden wieder, dann fällt es wieder aus. Seite Heute morgen (Samstag 30.10.21) haben wir wieder kein Internet.Wir sind in Berlin 10629 und hab...