Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64794 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 353245 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Nicht alle Internetseiten lassen sich öffnen

Hallo  ich habe seid zwei Tagen das Problem das sich nicht alle Internetseiten öffnen lassen. zb. Amazon geht aber bofrost nicht! Ich habe den Router schon mal für 30 Minuten vom Strom getrennt hat aber leider nichts gebracht.   Gruß Liersch    Edit:...

Liersch von Daten-Fan
  • 173 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung in 22045 - Komplettausfall Internet

Seit mittlerweile 4 Tagen haben wir einen Komplettausfall des Internet. Auf mehrfache Nachfrage über die Hotline wird immer von einer Behebung des Problems "in den nächsten Stunden, nicht Tagen" gesprochen... Wir nutzen die Vodafone Station, derzeit ...

Flo1887 von Daten-Fan
  • 254 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internetabbrüche bei Kabel internet

Hallo, och habe seit kurzem einen Kabel Vertrag bei Vodafone und muss mich jetzt schon beschweren... ich habe auf einmal kein Internet mehr und es heißt es gibt in meinem Umkreis keine Störung. Ich kann auf Google aber andere Seiten gehen nicht ... b...

ZotaC von Daten-Fan
  • 229 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Tagen extrem langsames Internet

Hallo Zusammen, leider haben wir seit Tagen eine sehr langsame Internetverbindung. Wir besitzen einen LTE-Router (Paket: Young XXL mit Basic Phone) und zahlen knapp 70-80€ pro Monat!) aufgrund dass wir im ländlichen Raum leben.Seit Tagen haben wir tr...

WhatsApp Image 2021-10-02 at 21.52.42.jpeg WhatsApp Image 2021-10-02 at 21.52.43 (1).jpeg WhatsApp Image 2021-10-02 at 21.52.43 (2).jpeg WhatsApp Image 2021-10-02 at 21.52.43.jpeg

Störung der Kabel-Internet-Dienste Berlin, 10319

For three weeks the ping values go high every 5-15 min. It's impossible to do online meetings or play online games. Sometimes it's even hard to to browse the Internet. One week ago it included complete connection loss, which then was resolved, but is...

pingplotter.png DOCSIS.png
ffvv von Smart-Analyzer
  • 323 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Immer wieder Internet Probleme

Hallo, wir haben seit einigen Wochen immer wieder Internetprobleme ... heute wieder von ca. 16.55 - 18.45 kein Internet! Ich muss mittlerweile jeden Monat extra Datenvolumen auf dem Mobiltelefon nachbuchen um diese Zeiten zum arbeiten zu überbrücken....

Dedler von Netzwerkforscher
  • 439 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Internetabbrüche - Rückwegstörung

Seit einigen Tagen habe ich ständig Internetabbrüche, über Wlan und Lan. Der Netz-Assistent sagt folgendes: "An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die Deine Internet- und Telefon-Verbindung einschränken kann. Falls nötig, lass...

Marie1002 von Daten-Fan
  • 159 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständiger hoher Ping und Paketverlust

Guten Tag, Ich habe leider bei Online Spielen eine teils schwindelerregend hohe Ping und ständigen Paketverlust bei Spielen verschiedener Hersteller. Die Probleme treten zu jeder Uhrzeit auf und laufen über den Leih Router. Bundesland ist BW. Endgerä...

Störungen

Hallo ich bin neu hier und vielleicht könnt ihr mir helfen.... Seit Wochen ist mein Internet sehr schleppend und dabei hakt mein TV, neu hinzugekommen sind Festnetz Probleme... Ich kann angerufen werden aber selber kann ich noemanden anrufen oder mei...

Zetken von Daten-Fan
  • 180 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Endloses 'Update" der neuen Vodafone Station

Hallo Leute,ich habe nach kurzer Wartezeit mein Starterpaket zum Cable 250 Tarif zur Selbstinstallation bekommen. Nach dem Anschließen der Vodafone Station an die Multimediadose beginnen die LEDs weiß auf und ab zu leuchten. In der Anleitung steht, e...

Marten24 von Daten-Fan
  • 164 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes