Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66861 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 377889 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche Fritzbox 6591

Hallo liebe Vodafones Team, aktuell bricht die 1GBit/s Kabel Internetverbindung ständig ab und die Fritzbox 6591 verbindet sich neu. Bis zu 10x pro Stunde. Das oberste LED der Fritzbox blinkt und nach ca. 1 Min ist die Verbindung wieder hergestellt. ...

SRB von Smart-Analyzer
  • 1023 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gemischte Gefühle und schlechte Aussichten

(Hessen 64354, Internet 500/25 und Telefon, Fritz!Box 6591, Leihgerät) Nach jahrelangem (praktisch Jahrzehnte langem) problemlosem Betrieb (muss auch mal gesagt werden) hatte mein Anschluss am Samstag beschlossen, in "Altersteilzeit" zu gehen:Ich hat...

Bildschirmfoto vom 2021-10-29 09-28-04.png Bildschirmfoto vom 2021-10-29 09-38-12.png
justme43 von Smart-Analyzer
  • 474 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Abbrüche der Internetverbindung

Hallo,   ich habe einen Vodafone Vertrag Red Internet & Fon 250 Cable und eine privat gekaufte Fritzbox Cable 6591 mit der im Moment aktuellen FW 7.28 (Vodafone konnte damals keine Fritzboxen liefern ... ). Gestern, Do. 28.10.2021 ca 16:00 hatte mein...

fb_down.png fb_up1.png fb_up2.png fb_up3.png
Leonceur von Daten-Fan
  • 369 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zu viele Neustarts des Routers

Störung der Internet-KabeldiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachsen - 49393Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)GigaKabelWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone-StationNutzt ...

Wiedermal Totalausfall

Warum gibt es hier in Duisburg 47269 immer wieder Komplettausfälle? Im August war der Kabelanschluss über eine Woche komplett weg, letzte Woche viel der Anschluss wiedermal für mehrere Tage komplett aus, und jetzt gerade ist der Anschluss wieder komp...

Wired_Al von Smart-Analyzer
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router startet neu - Defekt oder Problem der Signalstärke?

Hallo,ich nutze seit einigen Wochen Vodafone Kabel und habe das Problem, dass sich mein Router mehrfach am Tag neustartet. Dadurch verliere ich natürlich die Verbindung.  Nach einigem Lesen bin über die DOCSIS-Analyse auf meinen Upstream-Kanal aufmer...

ThomasKah von Smart-Analyzer
  • 1310 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Neue Routerinstallation funktioniert nicht

Guten Tag,Leider spreche ich derzeit kein Deutsch und kann mich nur auf Englisch verständigen. Diese Woche habe ich den 1.000Mbps Vodafone Kabel-Router gekauft, aber er funktioniert nicht. Ich habe versucht, es zurückzusetzen, eine Verbindung zu vers...

00byte von Smart-Analyzer
  • 282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes