Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76922 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 462235 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Kabel-Internet Abends extrem langsam

Hallo,Wir haben einen Vertrag Internet+Phone 250 und haben jetzt schon seit mehreren Monaten Abends ab 17/18 Uhr bis Nachts 0/1 Uhr nur noch eine Bandbreite von 2-8 Mbit (wenns gut läuft), Upload bleibt immer unverändert bei 25-28 MBit.Wir hätten ger...

Download ok, Upload super langsam

Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich in Meetings immer wieder zu hören, dass mein Video und Ton stockt. Ich sehe und höre alle anderen Teilnehmer aber flüssig. Ein Speedtest (auch der von Vodafone selbst) zeigt, dass der Download soweit ok ist, der U...

Bildschirmfoto 2021-12-20 um 09.59.31.png Bildschirmfoto 2021-12-20 um 10.00.31.png
MrErdnuss von Smart-Analyzer
  • 3041 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Wlan schnell Lan langsam

Hallo,   seit dem 29.12.2021 liegt bei meinem Gigabit Kabelanschluss ein Störung vor.Erstmalig gemeldet habe ich diese am 03.01.2022 um kurz nach 00:00 Uhr.Warum ich die Störung zu so einer ,, bescheidenen´´ Zeit gemeldet hab und erst 5 Tage später, ...

Steven1503 von Netzwerkforscher
  • 3852 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Verbindungsabbrüche hoher ping

Hallo liebes Vodafone Team, wir haben seit dem 07.01.2022 einen Red Internet & Phone 100 Cable mit einer Wi-Fi 6 Station von Vodafone. Am Freitag zeigten sich dann auch schon massive Verbindungsabbrüche. In Teams konnte man Minuten lang dem Gespräch ...

lenaneu von Daten-Fan
  • 504 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet langsam bzw. Verbindungsabbrüche

Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl BW 73312Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone StationNutzt Du e...

Screenshot_20220108-232951_Samsung Internet.jpg Screenshot_20220108-231853_Samsung Internet.jpg Screenshot_20220108-231652_Samsung Internet.jpg Screenshot_20220108-231622_Samsung Internet.jpg
Kuttina von Daten-Fan
  • 313 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HD Sender weg

nach einem Update am Horizon am 08.01.2022 sind HD Sender mit dem Hinweiß , Sie haben diesen Service nicht freigeschaltet, verschwunden. Unteranderem auch SAT1 und RTL. Weiß jemand warum ? 

Internet verbindung instabil

Hallo, seit ungefähr 2 wochen haben wir ständig probleme mit dem Verbindung. Egal ob WLAN oder LAN, es kommt alle paar Minuten zu einem Abbruch, was z. B. bei DAZN echt schlimm funktioniert. Vorher gab sowas nicht, war alles i. O.  Damals, hat ein Re...

Mateusz93 von Daten-Fan
  • 441 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes