Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
KIP 1000 Cable MaxFritz Box 6660, MietgerätIPV4 & 6, alle Ports geöffnet, Einstellungen optimiert31582 Nienburg Techniker war schon da, hat alles optimiert, wurde nur etwas besser durch Tausch der Anschlussdose. Ich habe einen Upload Paketverlust au...
Hallo liebe Vodafones Team, aktuell bricht die 1GBit/s Kabel Internetverbindung ständig ab und die Fritzbox 6591 verbindet sich neu. Bis zu 10x pro Stunde. Das oberste LED der Fritzbox blinkt und nach ca. 1 Min ist die Verbindung wieder hergestellt. ...
Guten Tag,ich habe vor ein paar Tagen mal wieder PS5 online gespielt und der Ping ist jenseits der 300ms. Es ist unerträglich. Ich habe den Router schon neugestartet und seine Position im Raum verbessert, außerdem natürlich auch die Konsole. Ich habe...
(Hessen 64354, Internet 500/25 und Telefon, Fritz!Box 6591, Leihgerät) Nach jahrelangem (praktisch Jahrzehnte langem) problemlosem Betrieb (muss auch mal gesagt werden) hatte mein Anschluss am Samstag beschlossen, in "Altersteilzeit" zu gehen:Ich hat...
Hallo, ich habe einen Vodafone Vertrag Red Internet & Fon 250 Cable und eine privat gekaufte Fritzbox Cable 6591 mit der im Moment aktuellen FW 7.28 (Vodafone konnte damals keine Fritzboxen liefern ... ). Gestern, Do. 28.10.2021 ca 16:00 hatte mein...
Hallo, ich habe den ganzen Tag mit einer schlechten Bandbreite und Ping zu kämpfen. Die Bandbreite sackt Abends auf 20.000 runter statt mindestens 300.000 Der Ping ist über 100. Welchen Vertrag Cable 500Welches Modem/ Router Unitymedia Connect BoxWel...
Störung der Internet-KabeldiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachsen - 49393Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)GigaKabelWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone-StationNutzt ...
Warum gibt es hier in Duisburg 47269 immer wieder Komplettausfälle? Im August war der Kabelanschluss über eine Woche komplett weg, letzte Woche viel der Anschluss wiedermal für mehrere Tage komplett aus, und jetzt gerade ist der Anschluss wieder komp...
Hallo,ich nutze seit einigen Wochen Vodafone Kabel und habe das Problem, dass sich mein Router mehrfach am Tag neustartet. Dadurch verliere ich natürlich die Verbindung. Nach einigem Lesen bin über die DOCSIS-Analyse auf meinen Upstream-Kanal aufmer...
Guten Tag,Leider spreche ich derzeit kein Deutsch und kann mich nur auf Englisch verständigen. Diese Woche habe ich den 1.000Mbps Vodafone Kabel-Router gekauft, aber er funktioniert nicht. Ich habe versucht, es zurückzusetzen, eine Verbindung zu vers...