Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich habe einen Kabelvertrag abgeschlossen.Das Modem kam ziemlich schnell, das Internet lief aber zunächst noch nicht, da laut Hotline noch nicht alle Daten im Sytem hinterlegt waren. Da die Vetragskundenbetreuung an dem Abend nicht mehr erreic...
Hallo,Wir haben einen Vertrag Internet+Phone 250 und haben jetzt schon seit mehreren Monaten Abends ab 17/18 Uhr bis Nachts 0/1 Uhr nur noch eine Bandbreite von 2-8 Mbit (wenns gut läuft), Upload bleibt immer unverändert bei 25-28 MBit.Wir hätten ger...
Hallo, seit fast einem halben Jahr laden bestimmte Apps über meinen Kabelanschluss sehr langsam, mann muss oft 1-2 min warten bis sich überhaupt etwas tut. (z.B. Focus, Disney Plus, Prime Video, Netflix) Das Internet über normale Internetadressen/Bro...
Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich in Meetings immer wieder zu hören, dass mein Video und Ton stockt. Ich sehe und höre alle anderen Teilnehmer aber flüssig. Ein Speedtest (auch der von Vodafone selbst) zeigt, dass der Download soweit ok ist, der U...
Hallo, seit dem 29.12.2021 liegt bei meinem Gigabit Kabelanschluss ein Störung vor.Erstmalig gemeldet habe ich diese am 03.01.2022 um kurz nach 00:00 Uhr.Warum ich die Störung zu so einer ,, bescheidenen´´ Zeit gemeldet hab und erst 5 Tage später, ...
Cable modem is not recieving a signal from the line. Everything has worked perfectly for the last 9 months. I have tried calling customer service, however I do not speak german. I live in Bad Schwalbach, Hesse.
Hallo liebes Vodafone Team, wir haben seit dem 07.01.2022 einen Red Internet & Phone 100 Cable mit einer Wi-Fi 6 Station von Vodafone. Am Freitag zeigten sich dann auch schon massive Verbindungsabbrüche. In Teams konnte man Minuten lang dem Gespräch ...
Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl BW 73312Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone StationNutzt Du e...
nach einem Update am Horizon am 08.01.2022 sind HD Sender mit dem Hinweiß , Sie haben diesen Service nicht freigeschaltet, verschwunden. Unteranderem auch SAT1 und RTL. Weiß jemand warum ?
Hallo, seit ungefähr 2 wochen haben wir ständig probleme mit dem Verbindung. Egal ob WLAN oder LAN, es kommt alle paar Minuten zu einem Abbruch, was z. B. bei DAZN echt schlimm funktioniert. Vorher gab sowas nicht, war alles i. O. Damals, hat ein Re...