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05.02.2022 16:05 - bearbeitet 05.02.2022 16:15
Liebe Community,
seit dem 30.01. besteht eine Rückwegstörung und ich habe kein Internet.
Erst wurde eine Entstörungsfrist bis zum 01.02. 20 Uhr gesetzt. Dann wurde diese bis 04.02. 20 Uhr verlängert. Nun steht gar keine Frist mehr drin.
Das Callcenter kann oder will mir keine Auskünfte geben über eine realistische Dauer bzw. einen Zwischenstand über den Stand der Entstörung geben.
Da ich, wie viele andere auch, beruflich auf das Internet angewiesen bin und bereits jetzt alle digitalen Termine verschieben musste, bin ich so langsam echt verzweifelt und genervt.
Was kann ich noch machen, um seriöse Auskünfte zu erhalten?
Eine Störung kann immer vorliegen, aber diese unterirdische Informationspolitik macht mich fassungslos...
am 08.02.2022 12:08
Hallo SvenD04,
es tut mir sehr leid, ich kann Deinen Ärger verstehen. Bei uns dauert es leider einige Tage, bis wir uns melden können.
Konnte der Störer mittlerweile beseitigt werden, funktioniert wieder alles?
Wenn nicht, sende bitte Deine Daten in einer PN (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) und melde Dich kurz hier, wenn Du die PN verschickt hast.
Dann schauen wir weit dort die Kollegen mit der Entstörung sind.
Viele Grüße
Jana